Willst du jetzt wissen wo du den Pad kaufen kannst oder was? Also ich habe mir den Pad bei Amazon bestellt für 55€. Aber morgen kommt der günstigere ONza herraus der kostet nur 40€, der einzigste unterschied ist glaub ich nur das du die Analogsticks nicht einstellen kannst und due Knöpfe ABXY kein hintergrund licht haben.Hab mal gelesen, dass zumindest die alten Headset der Xbox nicht dran passen, da unten ja auch die Back u Start Taste hingewandert sind.
Hat einer einen Tip wo ich es zu einem moderaten Preis (ohne gefühlte 1000W Euro Versand) bekommen kann. Alternativen zum Onlineversand, sprich irgendwelche Läden die es anbieten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (9. Juni 2011, 12:57)
Willste jetzt wissen wo du denn Pad kaufen kannst oder woot ?
Zu dem Anschluss mit dem Headset kann ich nur sagen das du nur Headsets anschließen kannst die nur das mittlere Loch benutzen rechts und links diese schlitze fehlen halt, zudem solltest du beachten das du kein Chatpad anschließen kannst weil die Start und Back taste zu weit unten ist und halt auch die schlitze fehlen.
Mach das, würde ich auch Interessieren.Zu dem Anschluss mit dem Headset kann ich nur sagen das du nur Headsets anschließen kannst die nur das mittlere Loch benutzen rechts und links diese schlitze fehlen halt, zudem solltest du beachten das du kein Chatpad anschließen kannst weil die Start und Back taste zu weit unten ist und halt auch die schlitze fehlen.
Naja, die Frage ist ja ob ich das Sharkoon nicht auch über einen normalen Klinken-Stecker an´s Onza anschliessen kann.
Aber der freundliche DHL Mann war ja gerade da und ich werd´s einfach mal testen :p
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Garantiefall oder dem einschicken hat vom Razer Onza Controller.
Der Razer Support ist in Englisch und ich bin ganz ehrlich zu schlecht in Englisch.
Falls jemand schon den Controller repariert zurück bekommen hat oder einen neuen. Kann es hie reinschreiben würde gerne wissen was man genau machen soll
Weil mein rechter Analog Stick ist defekt.
Wozu is da LFMB und RFMB ?![]()
Zitat
Der Untere ist der übliche, den man an jedem Pad findet. Der Obere lässt sich bequem on-the-fly programmieren und mit praktisch jeder anderen Funktion des Pads belegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!