Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2011, 21:20)
Ergbenisse
War ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Beide Abwehrreihen standen bis zum Schluss sehr sicher. Das 0:1 war aus Frankreichs Sicht sehr blöd. Rooney knallt den Ball an den Pfosten und ein Abwehrmann stolpert den Ball ins Tor.
Beim 0:2 mussten die Franzosen die Abwehr öffnen und so nutzte Defoe die Chance zum 0:2 eiskalt.
Danke für das faire Spiel.
Ich habe einen Einwurf an der Mittellinie und will den Ball zum freistehenden Mereiles spielen, dieser macht die Animation das er ihn durchlassen will indem er hochspringt, bekommt den Ball aber ans Bein und der Ballverlust führt sofort zum Angriff. Gegen die daraus resultierende Unordnung kann man absolut nichts mehr machen und *plop* ... steht es 2:3.
Ärgerlich. Am Ende hatte ich aber durch Ronaldo und Carvalho noch zweimal die Möglichkeit auszugleichen, hab die Chancen aber einfach nicht genutzt.
Belgien (Seyo86) 0:3 Italien (KingOfKings111)
0:1 Bonucci
0:2 Cassano
0:3 Cassano
Zitat
Zitat
Ich
habe einen Einwurf an der Mittellinie und will den Ball zum
freistehenden Mereiles spielen, dieser macht die Animation das er ihn
durchlassen will indem er hochspringt, bekommt den Ball aber ans Bein
und der Ballverlust führt sofort zum Angriff. Gegen die daraus
resultierende Unordnung kann man absolut nichts mehr machen und *plop*
... steht es 2:3.
Ich streu noch mal Salz in die
Wunden: den Einwurf hast du nämlich nur bekommen, weil ich den Ball
rausgeschlagen hab, damit der Wechsel Pirlo <--> Balotelli
vollzogen wird und genau der macht dann auch noch dieses Tor.
Zitat
Zitat
Ärgerlich.
Am Ende hatte ich aber durch Ronaldo und Carvalho noch zweimal die
Möglichkeit auszugleichen, hab die Chancen aber einfach nicht genutzt.
Gut, deine Tore fielen aber auch nicht unbedingt in die Kategorie "schöne Tore".
Chancenauswertung muss ich auch etwas beklagen, am Ende waren's 11:4
Torschüsse für mich, da muss ich mehr reintun, hätt aber vom
Spielverlauf her mit einem Unentschieden auch leben können.
Und
n'Sack bist du außerdem, spielt da andauernd seine Leistung hier im
Forum runter, ich nehm dir das natürlich ab und erwarte mir ein lockeres
3:0 und bekomm gleich mit deiner ersten Aktion ein Gegentor.
Offensiv war das nicht schlechter als das was Matze so bietet, defensiv
hast du halt den Ballführenden oft zu schnell attackiert.
Aber ich muss dennoch sagen das ich überrascht bin das ich so mithalten kann. FIFA ist dieses Jahr einfach nicht mein Spiel, weder Online noch Offline und ich hab soviele Stunden mit PES verbracht (was von seiner Spielmechanik so grundlegend anders ist)
Mein Problem gegen dich war aber auch das du mein Defensiv-Spiel (ich verteidige ungemein auffällig mit dem zweiten Verteidiger und stelle eher Räume zu) schnell mitbekommen hast und ein Mittel gefunden hast. Masterpiece zum Beispiel hatte da viel mehr Probleme.
Zu meinem 1:0 ... ich bin nachwievor der Meinung das EA alle Standards so dermaßen in den Sand gesetzt hat wie es gar nicht schlimmer geht. Da stimmt das Balancing hinten und vorne nicht. Einwürfe sind riese Nachteile, Freistöße fast sicherer als Elfmeter, Abschläge mordgefährlich und die Eckbälle sind ja noch schlimmer zu verteidigen als bei PES, und da bist du ja aufgrund des Cursour-Roulette's total am Arsch.^
Eckbälle kannst du in dem Spiel nicht zuverlässig verteidigen, das ist wie Lotto spielen. Da verliert selbst ein Kerl von einem Baum das Kopfballduell gegen einen 1,60m Zwerg auffallend oft.
Mit meiner Offensive kann ich mittlerweile gut leben, da hab ich nach 5 Spielen starke 19 Tore, doch defensiv hängt einfach der Wurm drin. Schon 13 Gegentore sind eindeutig zuviele.
Zitat
Frankreich (BloodEye) vs. Portugal (Yildi) -> 3:6
0:1 - 03' Liedson
FE verschossen - 05' C. Ronaldo
1:1 - 15' Gignac
1:2 - 31' Joao Moutinho
2:2 - 43' Benzema
Rot - 57' R. Carvalho
2:3 - 63' C. Ronaldo
2:4 - 69' C. Ronaldo
2:5 - 72' C. Ronaldo
2:6 - 77' C. Ronaldo
3:6 - 90' Gignac
Italien (KingOfKings111) 2:2 Spanien (Yoshmania)
0:1 Torres 39'
0:2 Villa 55'
1:2 Pazzini 59'
2:2 68'
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!