inwiefern??? Ich habe die AT und mein Kumpel die UK und alles funkt prima
die akteullen zombie maps der deutschen/AT version machen mit der UK und us schon probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (18. Januar 2011, 20:11)
kann ich mit meinem dt. account das mappack laden und dann mit der uk-version spielen?
kann ich mit meinem dt. account das mappack laden und dann mit der uk-version spielen?
Klar kannst du das! Im MP gibt es keinen Unterschied zu den ganzen Versionen! Im Zombie Modus wirst du dann Schwierigkeiten haben mit anderen die zb die UK oder AT Version haben zu spielen da ja die deutschen Zombie Maps geschnitten sind!
Ich weiß halt noch zu World at War Zeiten, da hab ich mir auch mal die Maps vom deutschen Account geladen ( Zu faul für VPN ) und hatte die UK Version und Ich hatte halt keine Gore Effekte! Wie es jetzt hier ist kann Ich nicht zu 100% sagen, aber Ich geh halt davon aus es wird genau so sein!kann ich mit meinem dt. account das mappack laden und dann mit der uk-version spielen?
Klar kannst du das! Im MP gibt es keinen Unterschied zu den ganzen Versionen! Im Zombie Modus wirst du dann Schwierigkeiten haben mit anderen die zb die UK oder AT Version haben zu spielen da ja die deutschen Zombie Maps geschnitten sind!
Bist du dir sicher? Ich frage nur deswegen. Mich betrifft es nämlich auch. Und jetzt bin ich unsicher...Oder bezog sich Neo nur auf die Zombie Map?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!