Die kann ich ja nicht mal bei Fifa unterdrücken wenn ich gegen nen Kumpel verliere. Also wenn das ein Spiel ist wo man sich wirklich zusammen reißen muss. Sollte ich es mir nochmal überlegen immerhin ist mein Controller noch einigermaßen im neu Zustand.
Ich habe Demon Souls auf der PS3 gezockt. Allerdings hat mich dann die Motivation verlassen, weil es einfach kein Titel ist für einfach mal schnell eine Runde zocken. Da muss man sich bewusst Zeit nehmen und vorallem viel ausser man ist sehr sehr vorsichtig. Die Schwierigkeit liegt nämlich darin das, wenn du stirbst einfach wieder vom Anfang des jeweiligen Abschnitt startest und es nur sehr spärliche Speicherpunkte gibt nämlich den wenn du beim Boss des Abschnitts angekommen bist. Alles was du in diesem Abschnitt bis zu deinem Tod geschafft hast zb Tore öffnen usw. bleibt erhalten aber alle Gegner sind dann genauso wieder da wie vorher und du musst dich wieder bis zu dem Punkt durchkämpfen wo du warst und dann auch hoffentlich weiter.Wie wohl andere auch frage ich mich ob das Teil was für mich ist. Würde mich zwar als erfahrenen Rollenspieler bezeichnen aber ich spiele immer (nur) auf normal weil ich dabei das Gefühl habe das dies die Schwierigkeitsstufe ist für die die meisten Spiele entwickelt wurden bzw. dass dann das Balancing oft am besten funktioniert.
Hat einer ne Ahnung ob es bei DarkSouls für den Fall der Fälle auch nen "EASY" Modus gibt?
Der MP bei Demon Souls hat so ausgesehen, dass du Nachrichten in deinem Spiel hinterlassen hast können, wei zB Vorsicht vor dem Hinterhalt oder Den nächsten Gegner mit Feuer bekämpfen.hat hier übrigens jemand den vorgänger gespielt und kann etwas mehr zum MP sagen?
Hab gerade gelesen das man in andere spiele rein kann um dort den Helden zu töten und seine Seelen zu rauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (5. Oktober 2011, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (5. Oktober 2011, 15:30)
92% von 4P. http://www.4players.de/4players.php/disp…Dark_Souls.html
Heiliger Bimbam, muss das Spiel geil sein
Edit. Zur Einstimmung ein cooles Video:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (6. Oktober 2011, 00:25)
Könnte sein dass die verschiedene Listings für Limited und ne normale Edition haben. Da zum Release ALLE versionen ne LE sind werden die vlt unterschiedlich geführt. Also wie gesagt, ich hab meins gestern gekauft. das gibts definitiv. Frag doch mal ob sie vlt die LE früher rein bekommen.
Ich fing an mit einem Ritter, was vlt nicht die beste Wahl war. Der Ritter ist zwar schwer gepanzert, aber bei dem massiven Schaden den viele Gegner verursachen bringt das auch nicht viel. Dazu macht er noch weniger Schaden als der Krieger, welchen mein Buddy spielte. Wir unterhielten uns beim spielen per privatchat... gewöhnliches Coop ist NICHT möglich. Man benötigt zunächst ein Item und ein paar gewisse Vorraussetzungen um Coop spielen zu können, und selbst dann ist es fraglich ob der gewünschte Spieler bei dir im Spiel landet. War aber erstmal egal.
Der Krieger ist sehr langsam, man spürt richtig das schwere Gewicht der Rüstung, es klappert bei jedem Schritt und wogegen andere Klassen eine schnelle Hechtrolle machen können lässt sich der Ritter einfach wie ein nasser Sack auf den Boden fallen und rollt sich schwerfällig etwas zur Seite.
Das ist wirklich sehr realistisch umgesetzt und macht auf Anhieb Spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Oktober 2011, 22:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!