Zitat
Original von SoulRISE
Doch, diese Wertungen sind immer nur subjektiv und verleiten die eifrigen Forenspammer dazu seltsame Vrrgleiche anzustellen:
"PDZ hat 6 Punkte mehr bekommen als Fifa, das ist doch beschissen, ich kauf die Gamiac nicht mehr"![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von SoulRISE
Doch, diese Wertungen sind immer nur subjektiv und verleiten die eifrigen Forenspammer dazu seltsame Vrrgleiche anzustellen:
"PDZ hat 6 Punkte mehr bekommen als Fifa, das ist doch beschissen, ich kauf die Gamiac nicht mehr"![]()
Lustig,Lustig
Ich hab seit einem Jahr keine MAN!AC mehr gekauft.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Wenn andere Magazine das auch getan hätten, hätte ich mir nen Fehlkauf erspart.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
...
Weiß aber ehrlich gesagt sowieso nicht, warum sich die Maniac gegen Zeitschriften wie VideoGames oder Mega Fun durchsetzen konnte.
....
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, die Videogames war meine erste Spielezeitschrift. Die Playtime war auch klasse![]()
Zitat
Bitte was? Die Maniac ist mehr als dreimal so alt wie die Gamepro und hat auf jeden Fall eigenständige Rubriken - da ist gar nichts geklaut...
Zitat
Zitat
Original von Marc Heiland
Ich glaub mich knutscht ein Elch! PDZ weniger als Q4???
Ich sehe es ehrlich gesagt genauso wie die Maniac und finde es gut, dass sich wenigstens ein Magazin getraut hat, dem Titel ne halbwegs realistische Wertung zu verpassen, auch wenn es hier fast schon zu niedrig ist. Wenn andere Magazine das auch getan hätten, hätte ich mir nen Fehlkauf erspart.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. Januar 2006, 13:14)
Zitat
Original von Marcelinho10
Die Retro Rubrik auf der DVD, dann berichten sie ganz zufälligerweise über den selben Zockerladen in Tokio, wie die GamePro, nur 6 Monate später....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!