Zitat
Original von BerlinMaster
Prey aber hat sowieso schon viele Punkte da es ein ganz neues Gameplay hat).
Zitat
Original von Winterreifen
Ich glaube ich bring hier etwas durcheinander, oder jemand anders hats vor mir getan.
Denn ich meinte nicht Prey, sondern Gears of War.
Gears of War wird definitv eine Unreal3 Grafikengine haben, da auch von den gleichen machern.
Prey ist für mich absoluter Schrott.
Habs auf dem PC etwa 4-5 Stunden gespielt.
War glaub ich auch nicht weit vom Ende entfernt.
Aber mangels so dummer Ki, miesem Leveldesign, mangelnder Ideen...hatte ich keine Lust mehr und absolut kein Verlangen danach das Ende sehen zu wollen.
Und das will schon etwas heissen.
Eigentlich fehlt es diesem Spiel zumindest auf dem PC an allem was ein echt gutes Spiel ausmacht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht erklären wieso die Programmierer es auf dem PC so versauen und auf der Xbox 360 wesentlich besser machen sollten.
Also wundert euch nicht, wenn das Spiel nirgends mehr wie 60-70 % Wertungspunkte bekommt.
Zitat
Original von Winterreifen
Ich glaube ich bring hier etwas durcheinander, oder jemand anders hats vor mir getan.
Denn ich meinte nicht Prey, sondern Gears of War.
Gears of War wird definitv eine Unreal3 Grafikengine haben, da auch von den gleichen machern.
Prey ist für mich absoluter Schrott.
Habs auf dem PC etwa 4-5 Stunden gespielt.
War glaub ich auch nicht weit vom Ende entfernt.
Aber mangels so dummer Ki, miesem Leveldesign, mangelnder Ideen...hatte ich keine Lust mehr und absolut kein Verlangen danach das Ende sehen zu wollen.
Und das will schon etwas heissen.
Eigentlich fehlt es diesem Spiel zumindest auf dem PC an allem was ein echt gutes Spiel ausmacht.
Ich könnte mir jetzt auch nicht erklären wieso die Programmierer es auf dem PC so versauen und auf der Xbox 360 wesentlich besser machen sollten.
Also wundert euch nicht, wenn das Spiel nirgends mehr wie 60-70 % Wertungspunkte bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Januar 2006, 18:16)
Zitat
Original von funkySTU
Lieber Winterreifen, wie kann es eigentlich sein, dass du Prey schon "bis kurz vor Ende" gezockt hast, wenn es noch lange nicht auf dem Markt ist, auch für PC nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (10. Januar 2006, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Januar 2006, 13:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!