![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (5. Januar 2006, 12:20)
und ich find das sehr nett. mir hat das gerade ne menge spaß gemacht. aber ich habe vielleicht nicht euer hintergrund wissen.
und ausnahme, top spin, aber das verschiebt sich ja jede woche :/ 

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Zitat
Original von Dominik R.
Kann man die Demo zu 2. spielen ?

Zitat
Original von KoopaTroopa
Hailmaker oder so ähnlich....: Stick nach rechts ziehen, dann nach unten. Du erkennst wie der Boxer ausholt. Dann in einer Halbkreisbewegung nach oben ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. Januar 2006, 20:00)
Zitat
Original von Trabbi
Aber mir kommt er bissl zu stark vor, da man dann nurnoch wenige schläge für ein knockdown braucht. Aba sonst wirklcih geil. =)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Aber was viel wichtiger ist, spielerisch hat sich genauso wenig getan. Das ganze spielt sich wie die Vorgänger, incl. der Macken wie die viel zu starken "Hailmakermoves". Ich hab vorhin die Demo angeworfen und schon in der 2 Runde hatte ich den Gegner 2 mal auf der Matte, einfach links rechts Kombinationen mit der "Hailmaker-Attacke" und der Gegner ist in Null Komma Nix Pudding. Hoffe da wird nochmal ausbalanciert und an einigen Stellen nachgebessert.

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!