Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Woher hast du das denn? Gibts ne Quelle, das wär ja mal geil![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Aber da du gerade von Arroganz geredet hast, ich erinnere daran, das MS den Konsolenmarkt mit der Portokasse kaufen und übernehmen wollte!![]()
Zitat
Der Konzern könnte doch ohne Probleme eine Firma wie Konami oder Capcom schlucken, oder nicht?
Zitat
Original von kurtzen
Sony braucht sich gar keinen Stress zu machen, denn Microsoft kommt mit der Produktion nicht nach und die PS2 verkauft sich immer noch wie warme Semmeln!
Jede Konsole hat Vor- und Nachteile, deswegen besitze ich meist 2 oder sogar 3 Systeme um mir bei jedem System die Spieleperlen zu gönnen!
Zitat
Original von Mr.Blond
Ne, stammt ja noch aus der Xbox Zeit. War damals mal ne Aussage von Motivationskünstler Steve Ballmer, ist ja für seine Kraftsprüche bekannt!)
Zitat
Original von McE
Sony ist auf dem absteigenden Ast und zwar massiv... Es dauert min. noch ein Jahr bis die PS3 weltweit erhältlich ist und bis dahin hat MS den Fertigungsprozess der 360 extrem im Griff und vorallem massiv die Kosten dafür gesenkt.
Zitat
Zur Aufallquote: Wer denkt die PS3 werde diese Probleme nicht haben wird auch wieder staunen... warum wohl macht Sony den Proberun nur in Japan und nicht weltweit? Blueray, RSX, Cell etc. das wird ein Tanz auf Kohlen diese Hardware in Massen zu produzieren in der gleichen Qualität da es noch überhaupt keine Erfahrungen gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Januar 2006, 11:11)
Zitat
Original von McE
wie kann man nur so optimistisch sein!? [...] Das Ganze ist extrem heikel für Sony und kann durchaus voll in die Hose gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 11:46)
Zitat
Original von kurtzen
XBOX Live ist ne feine Sache, aber von nem geschlossenen System hatte ich mir einiges mehr an Performance erhofft! Und die Inhalte tröpfeln nur so dahin, nix Neues, nix Interessantes, dafür jede Menge Krempel der auch noch teuer bezahlt werden muss!
Zitat
Original von kurtzen
aber was ich bislang über die Onlinefähigkeiten gelesen habe lässt Hoffnung für die PS3 aufkommen!![]()
Zitat
Und mir gefällt XBOX Live, aber so überragend wie es von Microsoft angepriesen wird ist es bei weitem nicht!
Zitat
Original von Riptor
Und das, was XBL bisher anbietet, ist besser als alles, was die Konkurrenz anbietet. Desweiteren ist das auch erst der Anfang. Also weiß ich nicht, was es zu meckern gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 14:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!