Wäre echt nett, aber glaube ich nicht dran! Ubisoft ist doch mittlerweile auch stark DLC orientiert. Siehe diverse andere Spiele von denen..... hoffentlich bleibt der MapEditor erhalten![]()
Zitat
Wie bereits im zweiten Teil der Serie, wird es auch in Far Cry 3 den bekannten Karteneditor für den Multiplayer geben. Die wohl größte Neuerung gegenüber dem Vorgängen wird allerdings in der Anzahl der Objekte liegen. Denn in Far Cry 2 war die Anzahl der platzierbaren Gegenstände zwar ausreichend, aber man hätte sich trotzdem über mehr gefreut. Doch das will man nun besser machen und daher verspricht Ubisoft den Leuten noch mehr Spielraum und Freiheit beim erstellen von Karten zu bieten.
Ein Punkt der leider unverändert bleibt ist die Fläche. Denn auch hier wird die maximale Größe bei "nur" 512x512 Metern liegen was zwar schon ein sehr nettes Gebiet ist, aber dennoch, vor allem bei vielen Spielern für mögliche Spawntraps sorgen könnte.
Wie gewohnt können Karten von Spielern bewertet und heruntergeladen werden. Jedoch wird kein plattformübergreifendes Arbeiten ermöglicht, da z.b. am PC erstellte Karten auf der Ps3 nicht unterstützt werden.
Mit Farcry hat das aber nur noch wenig zu tun....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Mai 2012, 05:24)
Von mir aus, solange die PC Version Pad Support bietet ist mir das egal
Zitat
ne ds ist PC. hab mal nchgeguckt. ein magazin das dort war meinte man
hätte zwischen maus und controller switchen können und es wäre ein
rechner gewesen auf dem sogar Skynet laufen könnte
jetzt befürchte ich nämlich auch das es auf konsole ein ganz anderes
spiel werden wird. sowohl steuerungsmäßig als auch umfangmäßig..
träge steuerung wie in FC2. tearing probleme, kleinere maps, verkleinerter map editor![]()
Zitat
I'll confirm what I can right now..
1.Jet ski (FCIP)
Confirmed.
2.Jeep (FC1)
Confirmed .
3.Patrol Boat (FC1)
Confirmed.
4.Rib / Dingy (FC1)
Confirmed.
5.Hanglider(FC1)
Confirmed.
6.Helicopter (Classic FC1)
7.Ampibious Airplane FCIP)
8.The dune buggy (like far cry 2)
Confirmed.
9.The ATV (Quad FCIP)
Confirmed.
10.The Osprey (FC1)
11.Gyrocopter (NEW)
12Tut Tut (New)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!