Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:38)
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich glaube nicht an Gott, verurteile aber auch nicht die Leute die das tun. Sonst würde ich meine halbe Familie verurteilen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da oben jemand sitzt und uns beobachtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. September 2008, 19:54)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Wär schön, wenn sich die Leute die "Ja, das ist meiner Meinung nach sehr relevant für den Menschen" mal zu Wort melden würden und erklären würden, wieso sie an Gott glauben und denken, es sei sehr wichtig für die Gemeinschaft an Gott zu glauben.
@Fabian:
Mit "Nein, das ist vollkommener Schwachsinn, ist im gewissen Sinne ja auch gesagt, dass es Schwachsinn ist, daran zu glauben, was "Nein, aber ich habe kein Problem mit "Gläubigen"" widersprechen würde.
Zitat
Original von xGamer
Warum groß drumherum reden, nöööö
Ich glaub dann eher an ein Urknall, aber hab natürlich kein problem mit Menschen die an Gott glauben. Aber bitte, klingelt nicht an meiner Tür, ich bin nicht interessiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. September 2008, 20:18)
Zitat
Original von The Joker
Zitat
Original von xGamer
Warum groß drumherum reden, nöööö
Ich glaub dann eher an ein Urknall, aber hab natürlich kein problem mit Menschen die an Gott glauben. Aber bitte, klingelt nicht an meiner Tür, ich bin nicht interessiert![]()
scheiß zeugen johovas
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!