Zitat
Original von das flo
Die letzten Tony Hawk-Spiele wurden eigentlich immer fast zeitgleich released.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Neues Spiel enthüllt
Tony Hawk's Downhill Jam
Der Birdman kehrt zurück! Im Zuge der Zukunftsplanung für das kommende Geschäftsjahr enthüllte der Publisher Activision auch das nächste Skateboard-Spiel rund um Altmeister Tony Hawk.
Dieser trägt den Namen Tony Hawk's Downhill Jam und dürfte die Tradition der Vorgänger fortsetzen. Viel ist noch nicht bekannt über diesen Titel, außer, dass er im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (April 2006 bis März 2007) erscheint. Erste Spekulationen gehen von einem Release im Herbst dieses Jahres aus.
Quelle: Gamestar.de
Der Birdman gibt seinen Namen nun schon zum achten Mal für ein gleichnamiges Videospiel aus dem Hause Activision her.
Was auf vor Jahren der Playstation begann ist nun eine der beliebtesten Funsportserien überhaupt.
Und bevor es jemand anders tut, öffne ich hiermit den ersten Thread zum Spiel und werde Euch natürlich so schnell wie möglich mit Infos füttern.
Bis es soweit ist kann ich die Herren von Neversoft ja nochmal darum bitten endlich einen anständigen Editor einzubauen.
Umfangreiche Liveunterstützung wäre ebenfalls traumhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. Februar 2006, 17:45)
Zitat
www.xboxfront.de
Tony Hawk’s Project 8 wurde für die PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 von Grund auf neu entworfen und lässt den Spieler eintauchen in das ultimative Skateboard-Erlebnis mit extrem realistischer Grafik, verbesserter Physik und einer unheimlich reaktionsstarken Steuerung, die das Skate-Feeling bei jedem Trick und Sturz simuliert. Das Spiel fordert den Spieler heraus, den intensiven Druck zu spüren, wenn es in lebensnahen Wettbewerben gegen die Top-Profis der Welt geht, um am Ende zum besten Skater zu werden.
Zitat
Original von XGamerX
Das Spiel werde ich mir auf jedenfall auch kaufen ich spiele TH seid dem ersten Underground Teil und finde es einfach klasse.
Zitat
Original von XGamerX
Habe gerade den Trailer gesaugt. Sieht echt geil aus leider ist der Trailer auf Zeitlupe aufgebaut aber so kann man die Grafik recht gut genießen. Die Skater sehen hammer aus ! ! ! !
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von XGamerX
Habe gerade den Trailer gesaugt. Sieht echt geil aus leider ist der Trailer auf Zeitlupe aufgebaut aber so kann man die Grafik recht gut genießen. Die Skater sehen hammer aus ! ! ! !
Kannst du bitte einen Link posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Mai 2006, 22:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!