Zitat
Original von Siedler
idiot! was kannst du eigentlich!
nein, jetzt erklär mir mal mathematisch wie es möglich sein soll das bei beiden jas 100% ist!?
du hattest wohl n fensterplatz in mathe!?![]()
Zitat
Original von fake
ich weis hätte, wäre, wenn am ende zählt das was bei rauskommt, aber ich hab irgendwie kein glück.
siehe das missverständnis, das als spruch des monats nominiert werden könnte)
ich sitz jetzt schon eine ganze weile an dem rechner meines vaters und das nur aus dem grund, weil ich auf teile für meinen pc gewartet habe. als sie am dienstag kamen, hab ich sie natürlich gleich eingebaut.
aaaaaber ich hab nicht mit meinem pech gerechnet. meine grafikkarte ist gestorben
so und nun brauch ich eine neue, denn ohne mein pc, der in meinem zimmer steht, kann ich nicht live gehen. naja, können schon, aber dann brüchte ich den wireless adapter, den ich aber nicht kaufen will.
jetzt brauch ich eine neu grafikkarteironie oder einfach nur pech?
jetzt weiste was los ist.
nun aber BTT
Zitat
Original von miXsa
du gehst über den pc mit der box online?
kannst du doch auch ohne was zu sehen, oder muss du das erst aktivieren? also ich gehe bei einem neustart automatisch online, deshalb frage ich so doof.
Zitat
Original von Siedler
also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst!![]()
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Siedler
also das mit den laggs fand ich zum lachen! das waren doch nur unsere ausreden, warum du uns die ganze zeit mit headshots fertig machst!![]()
Einerseits schon andererseits nicht.
Ich bin es vom Prinzip gewohnt , wenn ich einem am Kopf Blut spritzen sehe und der kein Helm hat , das der down geht(außer bei CSS).
Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Zitat
Original von khaos.keks
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Siedler
Einerseits schon andererseits nicht.
Ich bin es vom Prinzip gewohnt , wenn ich einem am Kopf Blut spritzen sehe und der kein Helm hat , das der down geht(außer bei CSS).
Das ist mir schon öfter aufgefallen.
ist be pdz aber nicht![]()
falc braucht 3 kopftreffer in der regel mal so als bsp
... ausser du trisst mitten ins gesicht... rare shooter hatten am kopf schon immer mindestens 2(goldeneye) trefferzonen... wird sich wohl gesteigert haben...
keks
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!