Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juli 2011, 18:17)
Die hälfte davon wird doch eh umsonst.
Was regt ihr euch so auf
![]()
du erhälst ja alle features des titels
da du ja nicht COD Elite kaufst sondern die einzelnen games
es is wie ein dlc wenn mans kauft hat mans und man hat auch keinen nachteil wenn mans nicht hat... ob es aber sinn macht dafür gels auszugeben is wieder was anderes
Schon klar. Aber wenn ich kein, Ich nenne es jetzt mal "Elite Pro" habe, dann kann ich halt nicht alle Features nutzen die das Spiel bietet/bieten könnte...oder sehe ich das falsch?
Schon klar. Aber wenn ich kein, Ich nenne es jetzt mal "Elite Pro" habe, dann kann ich halt nicht alle Features nutzen die das Spiel bietet/bieten könnte...oder sehe ich das falsch?
oder stehst du so auf badges und extrem statsvergleich
das du das unbedingt haben musst ?
Hast dich den nicht gemeldet? Wie gesagt, hab gestern eine bekommen!die schicken die immernoch raus? hab gedacht das wär sogar schon rum
Hast dich den nicht gemeldet? Wie gesagt, hab gestern eine bekommen!die schicken die immernoch raus? hab gedacht das wär sogar schon rum
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. August 2011, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. August 2011, 15:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!