Zitat
Original von BlackNecro
toll
was mich auch aufregt is, dass man nirgends sieht, wieviele combos man insgesamt hat oder punkte, weil es gibt ja nen erfolg für 1000000 punkte und 5000 combos, aber woher soll ich wissen ann ich das endlich erreicht hab?
ich dachte das spiel zeigt einem mal dass man ne blüte macht, also das sterne aufleuchten, aber es leuchten ja nur so 3er gruppen, das is voll sinnlos - es wäre ja für anfänger gut, dass es leuchtet bis man ne blüte hat, sich vorran tasten sozusagen.
Zitat
Original von khaos.keks
Zitat
Original von BlackNecro
toll
was mich auch aufregt is, dass man nirgends sieht, wieviele combos man insgesamt hat oder punkte, weil es gibt ja nen erfolg für 1000000 punkte und 5000 combos, aber woher soll ich wissen ann ich das endlich erreicht hab?
ich dachte das spiel zeigt einem mal dass man ne blüte macht, also das sterne aufleuchten, aber es leuchten ja nur so 3er gruppen, das is voll sinnlos - es wäre ja für anfänger gut, dass es leuchtet bis man ne blüte hat, sich vorran tasten sozusagen.
das erfährst du wenn es soweit isteinfach immer schön fleisig spielen
keks
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Tip: Mit zwei Blütensteinen nebeneinader kannst Du durch das Bild laufen. Einfach eine in die Mitte und dann in die Richtung drehen, in die Du wandern willst - dann zur zweiten wechseln und eine neue Richtung einschließen...mit ein bischen Übung und nachdenken klappt's
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!