Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatic« (2. April 2005, 13:25)
Zitat
Original von Fanatic
Also ich habe Conker schon aufm SNES gespielt, da war es ein liebliches Jump and Run für kleine Kinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (2. April 2005, 08:55)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
@Fanatic: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Wir werden sehen, wieviel noch vom "original" N64-Gameplay übrig geblieben ist, dann "verhandeln" wir neu![]()
Zitat
Original von Fanatic
Ich meine schon, das war ein Eichhörnchen das so rote Bälle einsammeln musste. Und es hieß Conker![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, das ist ja auch erstmal nur ein Level. Das Original kenne ich (leider) nicht. Aber soweit ich informiert bin, wird es doch auch Hüpfeinlagen geben, oder?
Zitat
Original von Freak77
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, das ist ja auch erstmal nur ein Level. Das Original kenne ich (leider) nicht. Aber soweit ich informiert bin, wird es doch auch Hüpfeinlagen geben, oder?
Die Demo vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Conker's Bad Fur Day ist ein Jump 'n' Run mit ein paar Shooter-Einlagen. Es gibt nur ein Kapitel in dem man auf Zombies schießt und eines in dem Krieg herrscht, der Rest ist Super Mario 64 mit schwarzem Humor und vielen Filmzitaten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!