ja, gegen mittag sollte es verfügbar seinIch bin ja normalerweise kein Fan von den CoD-Map Packs weil ich diese für überteuert halte, aber da ich den Zombie-Modus für mich entdeckt habe, kann es gut sein dass ich diesmal die 1200 MP investiere und das Pack kaufe. Morgen kommt es auf den Marktplatz, oder?
Das einzige was mich tierisch nervt ist die Wartezeit bis man mal ein Match findet bzw. die Vollhorsten nicht immer gleich aussteigen, wenn mal der Host wechselt. Ich brauche teilweise 5-10 min. um ein Match mit drei anderen zu finden. Na ja...
im weltall hört dich niemand schrein
hinterher ist man immer schlauerIch hab`s gewusst und trotzdem gekauftMoon ist meiner Meinung nach absoluter Schrott. Mir persönlich gefällt die Map überhaupt nicht. Riese ist ok und sonst hab ich noch nix gespielt. Für mich war der Kauf für die Katz. Hätt ich mir lieber mit der 9,99 EUR Aktion bei GS ein neues Spiel geholt, das wäre wesentlich besser angelegt.
hinterher ist man immer schlauerIch hab`s gewusst und trotzdem gekauftMoon ist meiner Meinung nach absoluter Schrott. Mir persönlich gefällt die Map überhaupt nicht. Riese ist ok und sonst hab ich noch nix gespielt. Für mich war der Kauf für die Katz. Hätt ich mir lieber mit der 9,99 EUR Aktion bei GS ein neues Spiel geholt, das wäre wesentlich besser angelegt.
obwohl...du hast es ja schon vorher gewusst
![]()
aber wenn du die alten maps noch nicht kanntest, verrückt und shi no numa find ich auch sehr geil.
und moon spiel erstmal mit ein paar coolen leuten, die map brauch ein bischen eingewöhnugzeit, bis man da richtig durch steigt
aber ich muß auch sagen, das so langsam die luft raus ist, spiel den modus seit dem ersten tag anmacht zwar noch spaß aber nicht mehr soviel wie früher.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!