Zitat
Mehrere Hundert Mails heute haben mir deutlich gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
so ein lügenmaul das tut dem auf jedenfall nicht leid .... der will sich doch jetzt bloß sauber waschen ...Zitat
Mehrere Hundert Mails heute haben mir deutlich gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (25. August 2011, 13:48)
Was denn, dass 140.000 Gamer den Artikel gesehen haben und sich jetzt selbst feiern während geschätze 1/4 der deutschen Bevölkerung die Gamer als Vollitioten abstempelt. Na du bist ja leicht zu befriedigen. Aber wie gesagt, DAS spiegelt unsere gesamte Branche irgendwo wieder. Das ist jetzt nichts persönlich gegen Dich aber in der Gamesbranche wird einfach schluderig "gearbeitet".. in allen Instanzen.magst ja recht habenaber persönlich finde ich es eine genugtuung für meine seele .....
wart mal ab waren 140000 in 18 std.Was denn, dass 140.000 Gamer den Artikel gesehen haben und sich jetzt selbst feiern während geschätze 1/4 der deutschen Bevölkerung die Gamer als Vollitioten abstempelt. Na du bist ja leicht zu befriedigen. Aber wie gesagt, DAS spiegelt unsere gesamte Branche irgendwo wieder.magst ja recht habenaber persönlich finde ich es eine genugtuung für meine seele .....
Gamescom geade bei Facebook.
Hallo, ein kleines Update an dieser Stelle: Programmbeschwerde.de hat 7000 Beschwerden zur Kenntnis genommen und eine offizielle Prüfung eingeleitet, die unabhängig von der Anzahl der Kritik ist. Damit ist eure Kritik auf jeden Fall schon mal gehört worden.
btw nettes Profil Bild ArnrocKönnt ich mir stunden anschauen
![]()
Ja weil die geschundenen Fanboys sich das alle fünfmal ansehen und dabei "ihre Wunden lecken"Wie gesagt... ich bin nicht der Meinung, in der Witzbranche zu arbeiten aber viele sehen das anders... aber von denen sind auch irgendwie schon viele irgendwo in der Versenkung verschwunden...
![]()
Die Formel 1 ist Hobby, Filme schauen ist Hobby, die IFA zu Besuchen ist Hobby.. und überall riecht es manchmal unangenehm, findet man komische Leute und es wird nicht auf das Styling geachtet. Was das GIGA-Video angeht... ein solcher Schnellschuss wird noch für drastische Strafen sorgen... und alle davon überzeugen, dass wir Freaks sind, die nichts in der Birne haben und sich gerne selbst darstellen möchtenWenn man die Sache aber zu ernst nimmt dann macht man sich auch lächerlich, weil es eben wirklich nur ein Hobby ist
Wenn man die Sache aber zu ernst nimmt dann macht man sich auch lächerlich, weil es eben wirklich nur ein Hobby ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!