mir fehlt noch eine weitläufigere wenig bebaute feld & wiesen map. bisher ziemlich viel beton zu sehen, viele verwinkelungen die zum campen einladen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. September 2011, 04:13)
ich hoffe mal, die fallen online dann wirklich so gut... normalerweils braucht man ja meist nen ganzes Mag bis der Gegner fällt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 10:55)
Also beim ersten Video bei 1:53, wenn da die deutsche Version nicht geschnitten wird, dann fress ich nen Besen!Nochmal Survival Gameplay
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (6. September 2011, 13:22)
ehehhe ich renn rum hab ne sniper und bin so 1337, wie ich sie hass, wenn es wenigstens etwas "realistsch" sein sollte dann sollte der Rückstoß so ekelhaft sein, das die nich mehr QS können.
Mag, ja sein, dass ich dazu kein Talent hab, oder einfach keine Lust hab auf sowas.
Aber wenn sie treffen isses meistens ein One Shot, One Kill und da, kann man da nichts dagegen tun.
Und die Famas ist ein Sturmgewehr, da akzeptier ich es wenn jmd. mit der Waffe rum rennt.
Aber da es ja eher Acarde is, is das schon legitim![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!