Wenn ich es so mache, wird meine H Schaltung leider nicht anerkannt?!
Bitte den Supportthread nutzen, DankeVielleicht kann mir jmd. von euch helfen. Wenn ich die H-Schaltung kalibriere und mit dem 6.Gang fertig bin. Hängt sich das ganze immer auf. Also ich komme nicht mehr in den normalen Betriebsmodus. Ich schalte es dann immer wieder aus und an und dann funktioniert alles einwandfrei. Allerdings muss ich den Shifter jedes Mal wenn ich Forza starte neu kalibrieren mit eben genanntem Problem und das ist extremst nervig...![]()
![]()
Das liegt an deiner Internetleitung oder es gibt Probleme mit dem Frequenzbereich der wireless Verbindung des Controllers. Verbinde die Xbox nochmal neu mit deinem Controller. Ein Router-Neustart kann auch schon helfen.Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür, dass das CSR Wheel in Kombination mit dem standard Headset bei Xbox Live Partys einen Hall erzeugt?
Ich höre den Hall nicht, aber alle anderen Partyteilnhemer "beschweren" sich jedes Mal darüber.
Du musst nur das Wheel neu starten, nicht das gesamte Spiel.Fahrt ihr eigentlich in allen Klassen mit manueller Schaltung + Kupplung oder ab R3 mit den Wippen?
Habt ihr einen "Trick" für das schnelle Umstöpseln zwischen H-Schaltung und sequentiellen Schalthebeln oder müsste ich für jedes Umstöpseln das Spiel neu starten, da das Lenkrad sonst nicht korrekt erkannt wird. Dieses muss ich ja nach dem Umstöpseln auch neu starten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (25. Oktober 2011, 10:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!