Original von SoulRISE
Ich denke mal, die meisten würden Hamburg bevorzugen
Nee! Ich als Süddeutscher (Japp) finde Leipzig ideal! Das liegt nicht nur zentral in Good old Germany, sondern auch zentral in Good old Europe!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hamburg ist viel besser mit dem Boot zu erreichen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Leipzig ist doch viel cooler. Das Messegelände ist doch richtig geil. Ausserdem ist es nicht so weit weg wie Hamburg

.
Original von SoulRISE
Hamburg ist viel besser mit dem Boot zu erreichen
Vor allem aus NRW oder BW
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jedoch geht es nich um uns, sondern die aussteller haben einfluss darauf wo sie ihren müll präsentieren.
und jene haben letztes jahr erst wieder einstimmig verlauten lassen das sie mit dem standort leipzig sehr zufrieden sind und sie keine änderung der location in betracht ziehen.
sicher haben einige einen kürzeren anreiseweg.
andere wiederum einen längeren.
is halt so...
Eben... man kanns nicht jedem recht machen.
Wenns nach mir ginge wäre die GC ja in München... aber da es nicht nach mir ausgerichtet wird... Pech für mich.
Werde wohl eh nimmer zur GC fahren. Da damit einfach ein zu großer Geldaufwand zusammenhängt, den ich lieber anders investieren werde.
Von mir aus Bayern is es egal weil beides viel zu weit ist!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Im Ruhrgebiet wäre es gut, da sowieso die meisten Menschen von hier kommen (rein Bevölkerungsmäßig gesehen).
ruhrgebiet???
wo soll denn da die messe sein??
frankfurt???
no way
das is das schlimmste messegelände ever
wird nich ma von hannover getoppt
Original von Rikibu
ruhrgebiet???
wo soll denn da die messe sein??
frankfurt???
Setzen, 6
Gruß
Markus
is die einzige messehalle die ich in der gegend kenne und beurteilen kann.
ich stehe im übrigen lieber...
Die Betonung liegt auf RUHRGEBIET!
gut, also dann ruhe
Original von Rikibu
"In der Gegend" ist ein wenig übertrieben, Frankfurt (Main) ist einem ganz anderen Bundesland
Messehallen haben wir in NRW wohl genug, aber ich denke mal, daß sowohl Hamburg als auch Leipzig deutlich mehr flair haben
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Rikibu
"In der Gegend" ist ein wenig übertrieben, Frankfurt (Main) ist einem ganz anderen Bundesland
Messehallen haben wir in NRW wohl genug, aber ich denke mal, daß sowohl Hamburg als auch Leipzig deutlich mehr flair haben
Hamburg ist schon nicht schlecht als Stadt, aber da ist man mit dem Zug ja ewig unterwegs und zahlt ein Vermögen. Für mich wärs das dann glaube ich.
Original von Dominik R.
Hamburg ist schon nicht schlecht als Stadt, aber da ist man mit dem Zug ja ewig unterwegs und zahlt ein Vermögen. Für mich wärs das dann glaube ich.
Ist mit Leipzig doch das Gleiche. Nur, daß Du noch mehr zahlst und noch länger unterwegs bist
Gruß
Markus
Und dass du dann noch bei den Ostlern bist!
Sorry der musste sein!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von SoulRISE
Original von Dominik R.
Ist mit Leipzig doch das Gleiche. Nur, daß Du noch mehr zahlst und noch länger unterwegs bist
stimmt
die nutten dürften bei uns billiger sein als in hamburg...
man muss ja den wucher nich unbedingt noch fördern...
allerdings bringen die leichten mädels auch geld in die senatskasse....
*sprücheklopfer*
Gästehaus Burgl
Ich als Hamburger sage: Lasst die GC in Leipzig. Nicht deshalb, weil es für Person A besser erreichbar ist, sondern weil die Messe da hingehört. Die Leipziger haben das Ding so groß gemacht, die Trennung zwischen Business Center und normalen Hallen ist super, die gesamte Location ist toll.
Aber gebt Hamburg den Echo wieder. Durch aggressive Politik hat Berlin viele Events abgegraben. Da könnte es doch eher sein, dass die GC in Berlin stattfindet. Was ich persönlich nicht so gut fände, da das dann wieder subventionierte Abwerbung wäre, die Berlin im Moment (seit 2 Jahren ca. so propagiert).
Lasst die GC in Leipzig, denn da gehört sie hin.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...