das letzte bild sieht so nach echtem foto aus, mich hälts kaum noch aufm hocker bis ich es endlich zocken kann
Ja wirklich habs mir schon vor fast einem monat vorbestellt und alle kritiker sollen mal ihren mund halten. Ich denke das wird nicht der letzte ableger hoffe ich . Sonst beschwer ich mich das ist nähmlich eine regel der rennspiele .
Porsche feel the sound, feel the difference. It must be your dream.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoRZa MaRc GeR« (8. Oktober 2011, 11:42)
Nehme mal an, dass man die Bilder wieder in den Shop laden muss oder ähnlich. Kam beim Erstellen keine Option das Bild auf Forzamotorsport.net hochzuladen oder so?
Nehme mal an, dass man die Bilder wieder in den Shop laden muss oder ähnlich. Kam beim Erstellen keine Option das Bild auf Forzamotorsport.net hochzuladen oder so?
Doch, doch aber bin zur Zeit nicht auf Xbox Live. Deswegen ist nichts mit hochladen.
Vielleicht hätte es ja anders funktionieren können. Aber spätestens am Freitag werde ich mich wieder mal bei Xbox Live anmelden und die Bilder hochladen.