Zitat
Original von Tom Riddle
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das du für ein kleines wurm ding oder so immer gleich lang brauchst um es zu killen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 20:15)
Zitat
Original von Bushman_XXL
wo gibts denn ne monsterliste ?
sry für offtopic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 22:34)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jace
Kann mal einer übersetzen:
lessoning the reward of character advancement
auch mit dem lycos.de Übersetzer nix sinnvolles bei rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. März 2006, 22:43)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich habs: lessening (Schreibfehler)
Das Abnehmen - Absenken - Vermindern usw....
Zitat
Soll in etwa heißen, man merkt keinen Unterschied zwischen Level 40 und 50 (als Beispiel) mehr. War bei MW auch schon so. Da hatte man so gut wie alles und hat ohne Probleme alles niedergeknüppelt![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
hm ist doch irgendwie blöd dann wirds ja schnell langweilig wenn man keine gegner mehr findet !?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:51)
Zitat
Original von Jace
Ja gut im Knast... aber einfach so?? Grund?
Selbst bei Diablo konnte man schon Experience einbüßen wenn man "auf Hölle" starb, aber was hat das fürn sinn einfach so Erfahrung verlieren würde?
Man steht ja schließlich nicht den lieben langen tag irgendwo rum so dass sich das groß Auswirken würde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!