Zitat
Original von fake
ja genau so ist es
andere heulen fast und steigern sich in sachen rein, die ich zwar auch irgendwie schlimm finde, es aber einfach relaxter sehe.
da fällt mir gerade ein gutes bsp. ein, das dominik gerade die schule erwähnt.
ich kann es nicht ab, wenn vor den prüfungen immer alle noch vorm zimmer lernen und total nervös sind.
ich unterhalt mich immer noch ganz entspannt, auch wenn ich nervös bin. aber mir sieht man es halt nicht an.
Zitat
Original von fake
ja okey. die mündlichen prüfungen hab ich auch nur durch gute vorbereitung gepackt.
ich hab mich in einem fach nicht so gut vorbereitet und war nur am stottern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (13. März 2006, 19:23)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEch3lon
dito, und ich bin 18 1/2
und ich 21
ich habs den mädels und meinem geldbeutel zu liebe getan.
ach ja die gesundheit spielt auch eine rolle![]()
Zitat
Original von funkySTU
Ich bin faul und halte mich manchmal für besser als gewisse andere Menschen (das abzustellen ist schwerer, als man es im ersten Moment vermutet).
Ich habe einen Teil des Geldes, das ich im Rahmen der Ausbildungsförderung (BAföG) bekommen habe, für eine 360 samt Fernseher (immerhin "nur" ne Röhre) ausgegeben.
Außerdem gebe ich wildfremden Menschen zu viel von mir Preis.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe folgende Spiele nie gespielt:
- Zelda: Ocarina of Time
- Perfect Dark
- Mario 64
Dafür habe ich jedoch Voodoo Vince durchgezockt, so!
Zitat
Original von funkySTU
Ich bin faul und halte mich manchmal für besser als gewisse andere Menschen (das abzustellen ist schwerer, als man es im ersten Moment vermutet).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!