Zitat
Heimatstadt
Dieses in der RTS-Landschaft revolutionäre neue Element stellt eine völlig neue Spielerfahrung dar. Es wird sich in allen Spielmodi von Age of Empires III wiederfinden - von der Kampagne bis zum Mehrspieler-Modus.
Ähnlich wie der permanente Charakter aus einem Rollenspiel, der sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt, ist die Heimatstadt eine wichtige Ausgangsbasis für Ihre Unternehmungen in der Neuen Welt. Innerhalb eines Spiels kann Ihre Heimatstadt Ihnen regelmäßig Nachschub und militärische Verstärkung schicken.
Sie sind zwar nur der Anführer einer Kolonie, Ihr Erfolg bedeutet jedoch Ruhm und Ehre für Mutter Europa. Je mehr Spiele Sie spielen, und je besser Sie dabei abschneiden, umso mächtiger wird Ihre Heimatstadt. Sie haben regelmäßig die Möglichkeit, Ihre Heimatstadt aufzurüsten und an Ihre persönlichen Wünsche anzupassen.
Rüsten Sie Ihre Stadt auf, indem Sie neue militärische Einheiten oder Gebäude aktivieren oder die vorhandenen weiterentwickeln.
Erweitern Sie Ihren Technologiebaum in den Bereichen, die am besten zu Ihrem Spielstil passen – investieren Sie in Kriegsschiffe, die Kavallerie, die Artillerie, in Ihre Wirtschaft oder in Bündnisse mit den Eingeborenen.
Passen Sie Ihre Heimatstadt an, indem Sie das Aussehen von Gebäuden, das Wetter oder sogar die Art der Menschen ändern, die in den Straßen umherlaufen oder arbeiten.
Während eines Spiels, aber auch zwischen zwei Spielen, können Sie Ihrer Heimatstadt einen Besuch abstatten, um den Alltag ihrer Bewohner zu begutachten, Meinungen zu Ihrem Abschneiden einzuholen, Ihren nächsten Spielzug zu planen oder einfach nur den wundervollen Sonnenuntergang zu bewundern.
Zitat
Original von funkySTU
Das finde ich auch extrem scheiße.
Ich möchte mir jetzt zum Beginn des Studiums ein iBook kaufen. Eigentlich möchte ich AoE III drauf spielen, aber bei den Vorraussetzungen müsste ich ja ein Powerbook nehmen und den RAM kräftig aufstocken lassen. Ich käme fast an die 3000€-Marke und das Game würde nur vielleicht laufen...
Mal sehen was dann die tatsächlichen Empfehlungen (für Mac) sein werden. *hoff*
Zitat
Original von Beaker
Schade dass man nicht speichern kann.![]()
Zitat
Jetzt genau noch 1 Monat, 17 Tage, 13 Stunden, 9 Minuten und 59 Sekunden bis Age of Empires 3![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!