Zitat
Original von Devil4life
Aber im Vergleich zu den richtigen guten Games brauch man auch halt einen guten SP der überhauüt nicht vorhanden ist.
Bei jedem Game , dass es bis jetzt gab gibt es einen oder mehrere Kritikpunkte die richtig hart sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (15. März 2006, 23:06)
Zitat
Original von Bushman_XXL
von den spielen die bisher rauskamen hat mich eigentlich nur pgr3 begeistert, obwohl es sicherlich auch seine mankos hat , aber weil es online unmengen an spaß gemacht hat und ich es bestimmt monate gespielt habe war es halt bisher mein persönlicher knüller . von GRAW bin ich schon nach einer woche "nahezu"gelangweilt fragt mich nicht warum , ich fahr voll auf shooter ab , aber das spiel bringt online soviele negative dinge mitein wie z.b. die ganzen querschläger , du kannst jemanden im visier haben und schiessen aber du schiesst daneben (jetzt kommt nicht mit den realismus-argumenten , denn man schiesst wirklich manchmal so oft daneben da hilft nur dauerfeuer).vielleicht bin ich auch einfach nur aggro wegen den vielen spawnkills , denn das ist oft das einzige was in diesem spiel getan wird.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Vielleicht sollten wir der Realität ins Auge sehen: die letzten Konsolen haben uns super Spiele beschert und alles was jetzt kommt ist im Prinzip nichts anderes, als ein ausgelutschter Lolly.
Ich persönlich fühle mich gesättigt und suche wie verrückt nach einem Spiel, was einfach nur Spaß macht...PGR3 - tausendmal gespielt - PDZ - tausendmal so etwas gesehen - GRAW - wieder ein Shooter....und man fängt an: Online! Super, mal was neues....obwohl: hab ich auf der DC auch schon gehabt....und dann fängt man an zu Vergleichen: gut, die Grafik sieht besser aus, aber die Steuerung könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Kollisionsabfrage könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die KI könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen), die Textur könnte besser sein (gab's ja auch in älteren Spielen)....
die Realität ist: wir sind wahrscheinlich gesättigt und überhyped...ich suche wieder nach dem Spaß, nicht mehr nach der Grafik....ich will wieder Spaß am Spielen haben.
Den habe ich bisher bei den NextGen nicht gefunden - nur bei Online-Spielen mit "Freunden"...aber der Spielspaß, das Neue - keine Ahnung wo das hingeht, aber so gehts nicht weiter....
Zitat
Anlass zur Kritik an Missionsgestaltung und Inszenierung lässt ausschließlich die recht eintönig wirkende Mexiko City. Zwar seid ihr nicht ausschließlich in den engen Häuserschluchten der Metropole unterwegs und findet euch auch in gegnerischen Stützpunkten wieder, die von dichtem Laubwald umgeben sind oder schleicht auch bei Nacht zum nächsten Missionsziel, nach einer gewissen Zeit stellt sich allerdings schon ein gewisses Abwechslungsmanko fest.
Zitat
Original von ltl.vamp
die Realität ist: wir sind wahrscheinlich gesättigt und überhyped...ich suche wieder nach dem Spaß, nicht mehr nach der Grafik....ich will wieder Spaß am Spielen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. März 2006, 09:18)
Zitat
Original von fake
*edit*
denoch bin ich im moment sehr von FN3 angetan.
obwohl ich von der demo nicht so überzeugt war, macht die vollversion richtig spass.
ja ich weis PUNKT.
Zitat
Grafisch gute Spiele? - Call of Duty 2 - F.E.A.R - FarCry etc. jedenfalls nicht GR3. Diese Bitmapkacke!! Sorry für die Ausdrucksweise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry« (16. März 2006, 10:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!