Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (14. November 2011, 19:06)
Auf den Weg zur Festung Nordwacht ist mir ein Dieb entgegen gelaufen (bis auf wenige sind solche Begegnungen ja eher zufällig). Der musste dann erst mal dran glauben. Von dem hab ich eine nette Elfenrüstung erbeutet. Sieht au wie schwere Rüstung, ist aber leichte und in Gold und passt dem Nord auch sehr gut![]()
Das ist die Maske von Clavicus Vile, die ich weiter oben gepostet habe
Beim Schmied in Falkenring gibt es ein Daedra Quest, für dessen Abschluss es eine Maske mit einem Bonus auf Sprache, bessere Preise und verbesserte Magicka Regeneration gibt.
Typ: Stab
Zitat
Deadra-Questbelohnung (für etwaigen Spoiler markieren)
Falscher Thread
Gegenstand: Gauldur Schwarzbogen
Typ: Bogen
Werte: Schaden 16, Gewicht 18, Wert 530 + Absorbiert 30 Punkte Magicka
Gegenstand: Fragment von Gauldurs Amulett
Typ: Amulett
Werte: Rüstung 0, Gewicht 0.5, Wert 753 + Steigert Ausdauer um 30 Punkte
Dazu diverse Lehrbücher und Gegenstände die Geld bringen.
Fundort:
![]()
Geirmunds Halle bei Ivarstatt, aber Achtung: Buggefahr - siehe Bug-Thread
Da habe ich mal eine Frage.
zu dem Fragement von Gauldur.
Ich hab dazu einen Quest gemacht und habe nun alle drei Bruchstücke von diesem .
Bringt + 30 Magicka, +30 Geundheit, + 30 Ausdauer. Und der Quest war richtig cool. Man muss in drei verschiedene Höhlen. Und drei verbannte untote Magier bekämpfen.
Ich hab den Quest bekommen in der Höhle wo die schwebene Kugel ist beim Quest der Magiergilde. Saarthaal wenn ich mich nicht irre heißt die. Da müsste eine Notiz rumliegen oder diese war bei dem Untotem Magier in dieser Höhle . Das war so ein typischer Nebenquest der dann doch noch 2 Stunden gedauert hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!