Zitat
Original von wicked
Soo ich muss aber auch sagen dass ich die Landschaft draußen außerhalb der Stadt nur bei nacht gesehen habe, da als ich rauskam, die Sonne gerade untergegangen war. Bei Tag stell ich mir das seehr schick vor![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. März 2006, 22:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (22. März 2006, 22:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. März 2006, 23:08)
Zitat
Original von Jace
Ich hab echt langsam genug von diesem.... ploppt... ploppt nicht..... ploppt doch... mir doch egal.... mir nicht egal....!!
Morgen zock ich selber und dann werd ich mich sicher nicht an den Diskussionen hier über die Grafik beteilgen. Entweder ich rege mich dann in Ruhe für mich auf oder ich genieße und lasse die Meckerer Meckerer sein.
Zitat
Original von funkySTU
Ich darf alle, die es noch nicht haben, erstmal beruhigen: Bei JEDEM Spiel, egal wie genial es ist, wird im Forum geschrieben, wie mega scheiße es doch aussieht und wie wenig Spaß es macht. Meistens auch von Leuten, die sonst nich viel schreiben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Original von funkySTU
Ich darf alle, die es noch nicht haben, erstmal beruhigen: Bei JEDEM Spiel, egal wie genial es ist, wird im Forum geschrieben, wie mega scheiße es doch aussieht und wie wenig Spaß es macht. Meistens auch von Leuten, die sonst nich viel schreiben.
Sorry das ich hier neu bin,aber nur weil die Verpackung von dem Spiel echt gelungen ist hat es keine technischen Mängel?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!