Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (4. April 2006, 17:22)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Nix mit A-Button, aber unter 5 Sekunden....
Zitat
Original von ltl.vamp
A-Button: Cache-Lösch-Trick
Und halt Ladezeiten....
oder bin ich im falschen Thread? Darum gingen doch ein paar Posts???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. April 2006, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. April 2006, 10:43)
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab auch drei Negativbeobachtungen:
1. Ich vermute je mehr Spielstände man hat desto anfälliger wird das Game! Ich bin jetzt bei Speicherpunkt 300 und mir schmiert das Game alle 2 Stunden ab. Das Öffnen des Speichermenüs dauert auch 3 - 4 Sekunden. (Bei Ridge Racer wurde das Speichern und Laden von Replays, mit steigender Anzahl auch immer mehr zur Geduldsprobe. Schon seltsam das ne Next-Gen-Konsole solche Probleme mit Sortierung und Datenverwaltung hat! Windows!? -> Ein Schelm wer dabei böses denkt!)
2. Gegenstände die man irgendwo ablädt verschwinden mit der Zeit! Ich hatte ein Lager bei den Klingen und eins in ner Kämpfergilde. Angelegt hatte ich Sie vor ca. 2 Tagen, das dürften 20 Stunden Spielzeit sein, gestern wollte ich mir dann ein bisschen Trollfett holen. Allerdings war Alles weg und das war verdammt viel!
Mal sehen ob es in eigenen Häusern sicher ist, da hab ich inzwischen auch welche!
(Könnte natürlich auch sein das die Gegenstände in fremden Unterkünften im Cache gespeichert wurden und nachdem der geleert wurde sind Sie weg. Das würde auch gleich erklären warum die Gegenstände noch ne Weile vorhanden waren!)
3. Ich bemerke keine nachvollziehbaren Verbesserungen, egal ob ich A-Button drücke oder vorher 2 andere Spiele spiele (und ich war nicht nur im Hauptmenü). Es ist einfach Zufall ob das Game flott und flüßig unterwegs ist oder ob man zwischendurch nen Kaffee trinken gehen kann!
Denke da wirds höchste Zeit für nen Patch! Spwohl für Oblivion als auch für die 360, denn wenn es da nen Cache- und ein Fragmentierungsproblem gibt warum kann mna dann nicht manuell löschen oder defragmentieren!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (5. April 2006, 10:48)
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab auch drei Negativbeobachtungen:
1. Ich vermute je mehr Spielstände man hat desto anfälliger wird das Game! Ich bin jetzt bei Speicherpunkt 300 und mir schmiert das Game alle 2 Stunden ab. Das Öffnen des Speichermenüs dauert auch 3 - 4 Sekunden. (Bei Ridge Racer wurde das Speichern und Laden von Replays, mit steigender Anzahl auch immer mehr zur Geduldsprobe. Schon seltsam das ne Next-Gen-Konsole solche Probleme mit Sortierung und Datenverwaltung hat! Windows!? -> Ein Schelm wer dabei böses denkt!)
2. Gegenstände die man irgendwo ablädt verschwinden mit der Zeit! Ich hatte ein Lager bei den Klingen und eins in ner Kämpfergilde. Angelegt hatte ich Sie vor ca. 2 Tagen, das dürften 20 Stunden Spielzeit sein, gestern wollte ich mir dann ein bisschen Trollfett holen. Allerdings war Alles weg und das war verdammt viel!
Mal sehen ob es in eigenen Häusern sicher ist, da hab ich inzwischen auch welche!
3. Ich bemerke keine nachvollziehbaren Verbesserungen, egal ob ich A-Button drücke oder vorher 2 andere Spiele spiele (und ich war nicht nur im Hauptmenü). Es ist einfach Zufall ob das Game flott und flüßig unterwegs ist oder ob man zwischendurch nen Kaffee trinken gehen kann!
Denke da wirds höchste Zeit für nen Patch! Spwohl für Oblivion als auch für die 360, denn wenn es da nen Cache- und ein Fragmentierungsproblem gibt warum kann mna dann nicht manuell löschen oder defragmentieren!?
Gruß,
Max
Zitat
1. 300!?!? herrgott... ich lösche alles bis auf die 20 die ich wirklich will. und falls du online bist beim oblivion zocken ist es normal das das speicherstand menü unglaublich lahm ist... netzwerkkabel weg und es flutscht wieder...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!