Außerdem habe ich matschigen Boden gesehen, war allerdings vorher noch nicht dort, kann sein das da vorher schon matsch war.
Du hast doch wohl nicht nur 1 SpeicherstandBei mir hatte das Spiel (auf Festplatte installiert) gestern einige derbe Ruckler, da das Spiel (schon vor dem Patch) mein Savegame aber leider sowieso beschädigt hat, kann es auch daran liegen, dass ich mit meinem fehlerhaften Save durch die Gegend renne (so schön die 78h waren, aber ich spiele sie innerhalb der nächsten Monate keinesfalls nochmal!!!)
Für die ganzen Leute, die Probleme mit Quests haben, die müssen sich leider noch bis Januar gedulden, da diese Probleme erst dann in Angriff genommen werden.
Wie soll das bitte gehen? Würde mich ernsthaft interessieren.Ich werd wohl auch mein chache leeren und einen Spielstand vor dem 2. Patch nehmen. Dadurch verliere ich höchstens ne Stunde.
Dann lad ich erst mal nur den Day1-Patch und spiele deinstalliert.
Nach der Quest in Markath, wo man den Mord auf dem Marktplatz untersucht fehlen mir allerhand Gegenstände und sowohl bei der Diebesgilde, als auch bei den Gefährten kann ich nicht mehr fortfahren, weil NPCs, auf die ich angewiesen bin wie festgewurzelt stehen bleiben und keinerlei Interaktion (von Taschendiebstahl abgesehen) mit ihnen möglich ist.
Ich habe die Markath-Quest beendet.
wie weit bist du mit der Markath Mord Quest? Bzw was musstest du alles machen? Man bekommt in deser Quest mal "kurzfristig alle Gestenstände abgenommen. Warum will ich noch nicht spoilern, da ich nicht weiß was du in der Quest schon alles erlebt hast. Schreib deine Erlebnisse mal im Spoiler.
Ich habe die Markath-Quest beendet.
wie weit bist du mit der Markath Mord Quest? Bzw was musstest du alles machen? Man bekommt in deser Quest mal "kurzfristig alle Gestenstände abgenommen. Warum will ich noch nicht spoilern, da ich nicht weiß was du in der Quest schon alles erlebt hast. Schreib deine Erlebnisse mal im Spoiler.
Während dem Gefängnisaufenthalt ist klar, dass mir alles abgenommen wird, nur habe ich eben nicht alle Sachen wiederbekommen, die mir abgenommen wurden. Mir fehlten meine Amulette von Talos, einige Schlüssel, die ich vorher hatte und unbenennbar mehr (Hatte vorher knapp unter 450 Gewicht bei mir und wollte deshalb eigentlich grad zum Händler als ich verhaftet wurde, danach nur noch 429. Es scheint aber zumindest nichts "wichtiges" betroffen zu sein").
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!