Ich bin da ganz bescheiden - ich will keine neuen Strecken...
...ich will ne Insel á la TDU. Die Physik und Grafik von Forza kombiniert mit langen Highways oder steilen Passtraßen...![]()
Wird auch daran liegen das jeder der schon paar Jährchen dabei ist diese Art Spiel schon ein gutes Dutzend Mal gesehen und gespielt hat. Die Neuerungen sind ja im Grunde "nur" bissel Kosmetik, unterm Strich ist es eben "nur" ein anderes Gran Turismo...Ich finde das Problem von F4 liegt ganz woanders und zwar am fehlenden "roten Faden". Das Spiel ist mittlerweile ein Sandbox-Racer, bei dem jeder alles machen kann, weil sehr wenig Vorgaben da sind.
Für mich ist die Spielzeit viel zu kurz. ich habe das Spiel zwar nicht, aber den Test gelesen. Spannug hat das Spiel, habe die Demo gespielt. wo es die noch gab.Kurzweilig...ich weiss ja nicht. Ich finde das langweilig.
1-2h am Tag, länger kann ich nicht spielen, sonst habe ich die Nase ratz fatz voll von dem Spiel.
Trotz viel bescheidener Grafik und Steuerung fesselt mich NFS The Run irgendwie mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi86« (5. Januar 2012, 12:18)
Ja sogar die einzelnen Klassen als Meisterschaft ala RacePro wäre mir lieber.
Jedoch das grösste Manko ist die KI... einige schreiben hier über das man der KI Platz machen Muss- wie bitte - Mir lassen die auch keinen Platz.. fahre bis jetzt one Rückspuhl funktion, heisst ich starte fast alle Rennen bis zu 3mal, meistens überlebe ich nicht die 1 Kurve da ich einfach abgeschossen werde, die KI fährt NIE auf zug, sondern immer stop and go , voll in die Kurve rein und dann wieder aufs Gas... dazu stimmen die Leistungskurven der Autos nicht.
Es passiert immer wieder - nehmt mal das selbe Auto wie die KI, Startet neben ihr - besserer Start und ich geh ab, jedoch holt mich die KI wieder ein (vor der 1ten Kurve) - wie soll das gehen mit dem gleichen Auto ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Januar 2012, 00:06)
Fahre im Veranstaltung-Modus, dann ist sie immer soNur im letzten Jahr der Karriere war sie gut,hätte viel früher so sein müssen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!