Zitat
Original von Tom Riddle
nein...
wo zeigt der pfeil denn hin wenn du im haus bist??
Zitat
Original von SoulRISE
Und wenn Du immer mal ein, zwei Stunden wartest? Manchmal sind die Leute auch unterwegs, der Pfeil wird trotzdem angezeigt.
War ja am Anfang bei der Diebesgilde genauso.
Zitat
Original von champ on 360
Kurze Frage.Bin jetzt in die Diebesgilde aufgenommen worden und man soll dem einen Typ (keine Ahnung wie der heißt),ja nun Gegenstände im Wert von 250 bringen.Nur werd ich blöderweise immer beim Stehlen erwischtKann mir da mal jemand weiterhelfen wie man das am Besten macht?
Zitat
Original von MichiMike
ich komme nicht mehr weiter im schloss von leyawiin!ich glaub das is en bug! der grüne pfeil zeigt nämlich auf eine fau die dauernd sagt: Oh, seid ihr ein abenteuer? (oder so) aber es passiert nie etwas... ich muss so ein amulett oder so finden, könnt ihr mir helfen?
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
ich komme nicht mehr weiter im schloss von leyawiin!ich glaub das is en bug! der grüne pfeil zeigt nämlich auf eine fau die dauernd sagt: Oh, seid ihr ein abenteuer? (oder so) aber es passiert nie etwas... ich muss so ein amulett oder so finden, könnt ihr mir helfen?
![]()
Kann es sein, daß Du einen Ring zurückholen musst und die Frau die Gräfin ist?
Zitat
Original von SoulRISE
Laber mal mit der Zofe, die gibt Dir eine wichtige Information für ein kleinen Einbruch
Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du schauen, ob Du auch beliebt bei ihr bist.
Zitat
Original von SoulRISE
Welcher Kerker? Der mit der verschlossenen Tür? Sieh Dich da am besten nochmal gaaaaaaaaaaaanz gut um, dann sollte Dir da was auffallen.
(ggf. vorher noch irgendeinen Fußschalter in der Nähe der Tür aktivieren)![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!