Original von kkk-Didi
1. Was für Erfahrung habt ihr damit gemacht?
2. Ist es wirklich so schlimm?
3. Liegt es nur an den Ausländern?
4. Wie könnte man Abhilfe schaffen?
1. naja, eigentlich war bis auf ein paar ausnahmen auf dem sportplatz oder dem heimweg nichts schlimmes dabei.
nur ein typ und das war ein deutscher, hat mich nicht leiden können. ich denk mal, das lag daran, das ich der liebling der kompletten schule war und auch in anderen schulen durch meine test antworten bekannt war. zumindest namentlich
2. mittlerweile würde ich sagen - ja.
beim studieren fällt das nicht so auf, aber ich hab ja noch eine jüngere schwester und ein paar cousengs, die mir viel erzählen.
3. kann man so nicht sagen, aber wenn es um ausschreitungen und gewalt geht, sind meist ausländer an forderster front.
abgesehen von den deutschen glatzköpfen die echt gefährlich sind. ich denk ihr wisst was für leute ich meine.
4. nein, denn das fängt im elternhaus an.
und die betroffenen stellen sich sowieso quer!
da kann man viel investieren, aber im prinzip bringt es nichts.
deutschland meint es einfach immer wieder zu gut und wo hat uns das hingebracht?
wer sich ein wenig mit geschichte auskennt, der weis warum die bundeswehr pflicht eingeführt wurde. ich find es zwar lächerlich, aber vllt. ist es ja genau der grund.
oder es liegt am alk. die jugendlichen kommen einfach zu einfach an den alkohol.
oder es liegt wie immer am elternhaus. die eltern wollen immer alles besser machen als die eigenen eltern und lassen somit immer mehr zu.
siehe auch die immer dicker werdenden jugendlichen

oder es liegt am fernsehen. tv macht dumm und dummheit führt zu unüberlegten handlungen.
oder es liegt am klimawandel. alle flippen aus und werden zu zombies.
oder es liegt an g.w.bush, denn der ist doch an allem schuld.
oder es liegt einfach nur an deutschland. das arschkriecher land schlechthin.
ob ich stolz auf mein land bin? hmm, weis nicht. warum soll ich stolz sein? wir bauen gute autos. unsere pharmaindustrie gehört zur weltspitze. unsere technologien sind auch wegweisend. da gibts noch viele dinge die ich aufzählen kann, aber was bringt das, wenn man über jahre hinweg sich zu grunde regiert

ich hasse solche themen, denn am ende kommt sowieso nie was bei raus.
ich will nicht schritt für schritt ans ziel. ich will von jetzt auf nacher ergebnisse sehen und nicht jahre warten und dann neue probleme haben. wir tappen auf der stelle und nichts bewegt sich.
es passt einfach nichts mehr. immer mehr arbeitslose. immer mehr ausländer. immer weniger deutsche. rekord umsatz hier, rekord gewinn da... newsbreak: soeben kam die nachricht, das die firma "leck mich fett" trotz steigender umsatz und gewinnzahlen, weiterhin leute endlässt.
ihr könnt mich in einen kittel stecken, das ganze ergibt keinen sinn. von daher einfach nur noch leben und das beste draus machen.
wunder gibt es immer wieder, aber das ist wohl auch nur wunschdenken.
newsbreak: überflutungen in ... und ...
es waren vorsichtsmasnahmen geplant, aber sie wurden nie umgesetzt. was war da blos los? so ein einwohner in ...
wir rufen deutschland auf - spendet, was das zeug hält. ... braucht eure hilfe.
newsbreak: rekordspenden erreichen .... noch nie hat deutschland soviel gespendet.
leute kaufen wieder ein.
unternehmen freuen sich und korrigieren ihre umsatzprognosen nach oben.
"so kann es weitergehen" sagt der leiter einer großen einkaufskette.
an dieser stelle....
deutschland immer mehr verschuldet.
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
ich glaub das reicht.
erklärt mich für verrückt, aber das einzige, was uns an bessere zeiten glauben lässt ist die hoffnung an jene.
und die rentner hab ich jetzt noch nichtmal erwähnt. ups, doch das sind sie ja.
in diesem sinne peace.
und nehmt nicht alle so ernst, denn es könnte ein fake sein