Zitat
New Project CARS Junior Build Available!
The new Junior build is packed to the brim with all the exciting new features & improvements that have been introduced with the weekly builds since the last Junior release, including several new content items and vast progress in key aspects of the simulation.
First and foremost, the new build introduces a first version of the brand-new 2011 Formula A car to Project CARS, giving members access to a top-level open wheeler featuring all the bells and whistles of modern Formula racing such as state of the art aerodynamics and more than 700hp of engine power.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (8. Februar 2012, 09:07)
das kommt sicher NIE für die box! wäre wahrscheinlich gar nicht möglich vom umfang her....
wer echte rennsims will MUSS eben PC mit lenkrad zocken, da führt kein weg dran vorbei! :-)
forza und konsorten sind nur zum lachen wenn man mal am PC gefahren ist ne zeit lang.....
Ich rief einige Kumpels an und lies verlauten "Leute Ihr müsst NFS - Shift2 auf der XBOX360
gesehen haben, der absolute Hammer" Und organisierte eine Vorführung am Abend.
Hab meinen PC angeworfen und unten die XBOX30 zur Tarnung Ihren Krach machen lassen!
Dann das XBOX Pad per PNP einfach per Wirelessempfänger angeschlossen und dass Spiel
auf 1920 x 1200 Auflösung mit 16 fach AA un 60/Frames laufen lassen.
Die Kumpels kamen und haben den Mund nicht mehr zu bekommen, was die da sahen
hatten Sie noch nie auf einem Spielgerät gesehen. Sie sind gleich zu MM gefahren und haben
sich das Teil gekauft Hi, hi....
Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen was ich für einen Einlauf bekommen habe, als die mich am nächsten Tag anriefen
und mich fragten warum das Shift auf Ihren Boxen aussah wie ein Smartphone Game und ob Sie was falsch machen
würden:-))))))
Richie darum ging es glaub auch gar nicht. Nur gibt es ja viele die immer von purer Sim reden und so was. Nur findet man so was auf Konsole gar nicht, trotzdem reden welche hier in einem Xbox Forum davon.
Spaß hat man aber natürlich trotzdem![]()
Zitat
Zu behaupten Mann bekomme auf der Couch und einer Konsole den gleichen Rennsport geliefert, ist genauso als
behauptet Mann bei einem 3. Liga Fussbalspiel mit 1 Eur Bratwurst und 2.000 Zuschauern, den gleichen Fussball sehen zu
können wie Real Madrid vs. Barcelona!
Daher habe ich speziell RGerkes "lustigen" Spass mit seinen "Freunden" hervorgehoben. Und DAS habe ich expliziet kritisiert. Was bitte schön hat die Grafik mit dem Aspekt einer Simulation zu tun??
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!