Teste heute nachmittag mal den R3 und geb dann Feedbacknaja es geht mir mehr um das R3 tuning in der R2 isser relativ tricky schnell aber auch schnell in der leitplankeaber in der R3 passts
EDIT: is das tuning so schlecht das keiner nen feedback geben kann?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iEvo« (17. Februar 2012, 10:42)

Klasse S Score 614
mit sämtlichen upgrades inkl org. design. Auf 274 kw gedrosselt wie in der letzten ausbaustufe der dtm und 17" renn-bereifung.
ich checks nicht. eigentlich sollte der wagen funzen, tut er aber nicht. möchte ne nordschleifen-waffe in der klasse, auch wenn 614 recht mager dafür ist. die driveability machts. thx to FRONTleader für deine (hoffentliche) hilfe.
Bin ja kein Setup-Profi, aber mit einem LI von 614 wirst du im S NIE eine "nordschleifen-waffe" haben. Mach ihn doch gleich auf 600 - dann ist er noch im A.
) der wagen soll so realistisch wie möglich sein. und die leistung entspricht dem der letzten ausbaustufe der alten dtm. leistung wegnehmen wäre kein thema. die wenigen minder-ps ändern am fahrverhalten nichts.
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