Zitat
Original von Lightmixer
Seit der Xbox zocke ich auf meinem PC nur noch Simulationen, alles andere nur noch auf der 360.
Ich finde es angenehmer vor nem großen Fernseher auf dem bequemen Sofa zu sitzen und zu zocken. Die Konsole hat auch einfach den Vorteil dass man sie nicht immer aufrüsten muß und Xbox Live ist eh super.![]()
Zitat
Original von b0Nsi
wie gesagt alles geschmackssache, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen, was mancher da besser findet als am pc?!
Zitat
wenn jmd nintendo sagt kann ich es verstehen, da er inovativ ist und exklusiv titel hat. er bietet einfach was neues und anderes als der pc. aber gerade das finde ich ist bei der xbox nicht gegeben. bei der ps3 zum teil (denke ich)
Zitat
- Es gab bis zum 2.12. eigentlich kein anständiges Gamepad für den PC. Da ich eigentlich schon immer ein Konsolenzocker war, habe ich auch häufig Konsolenumsetzungen gezockt. Das MS Sidewinder Pro (Silberfarben mit einem kombinierten Analog-Digitalkreuz) war meiner Meinung nach das beste Pad (bestand meinen THPS-Test), hatte aber keine Analogsticks.
Zitat
- Das ganze Aufrüsten und Konfigurieren ging mir auf den Sack.
Zitat
- Es stellte sich trotz aller Bemühungen nie das gewünschte Konsolenflair ein und ja, meinen Spiele-PC hatte ich schon mit der ollen TNT2 am TV hängen.
Zitat
- Bei Fifa 2003 konnte man nur für das Pad von Spieler1 die Buttons konfigurieren, Spieler2 halt nicht.
Zitat
- THPS4 war ursprünglich nicht für PC geplant, THUG erschien nie.
Zitat
- Ich mag Xboxlive, weil ich mit den Jungs hier online zocken kann und es einfach entspannter ist. Deutlich weniger Cheater sind am Werk.
Zitat
Naja, abwarten. Der Controller könnte ggf. eine wichtiges Argument gegen den Revo sein. Vor allem wenn ich auf einmal Mario Kart damit zocken soll.
Zitat
Original von SoulRISE
Tja, was soll ich sagen: Es gibt Vor- und Nachteile, allerdings nähern sich beide Systeme immer mehr. Am Ende entscheidet der persönliche Geschmack.
Zitat
Original von SoulRISE
Ein weiterer, in meinen Augen großer, Vorteil für Konsolen ist zudem noch der lokale Multiplayer. Man kann unkompliziert mit mehreren Leuten zocken, ohne das gleich eine komplette Ausstattung hin- und hergeschleppt werden muss.
Gerade Splitscreengeschichten sind am PC kaum vertreten. War für mich zum Beispiel immer ein großes Kaufargument für Renn- und Actionspiele.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!