Zitat
Original von warlock
@ehemalige C64- und Amiga-Besitzer:
Ich hatte auch beides, aber dem hinterherzutrauern tue ich nicht mehr.
Man mag sich heute noch daran erinnern, wie toll doch die Games damals waren (für damalige Verhältnisse), aber wenn man sie heute wirklich nochmal spielt, könnte man doch das kotzen kriegen.
Was mir manchmal etwas fehlt, ist mein Sega Mega Drive, wegen der tollen Ballerspiele wie z.B. Thunderforce III, Elemental Master oder Musha Aleste (nachweinen würde ich das aber nicht nennen).
Solche Perlen gibts ja leider für XBOX oder 360 (noch) nicht.
Aber dafür gibts ja zum Glück MegaDrive-Emulatoren (zumindest für PC und XBOX).
Und vielleicht werden ja mal ein paar dieser Shooter-Klassiker auf dem Marktplatz für die 360 angeboten.
Wo ich heute noch etwas hinterhertrauere ist meine FZR 600, die ich leider verkauft habe als ich mir meine R1 angeschafft habe.
2 Wochen nach dem Verkauf war sie nur noch Schrott.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Klogrinder
Verkaufe meinen Gameboy Color,will den jemand haben?)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.
game boy pocket - das war das erste und letzt was ich verkauft habe... und ich habs mehr als bereut!
Zitat
Original von warlock
@ehemalige C64- und Amiga-Besitzer:
Ich hatte auch beides, aber dem hinterherzutrauern tue ich nicht mehr.
Man mag sich heute noch daran erinnern, wie toll doch die Games damals waren (für damalige Verhältnisse), aber wenn man sie heute wirklich nochmal spielt, könnte man doch das kotzen kriegen.
es hat aber einen riesengrossen emozionalen wert und deshalb (habe erst gestern 2-3 spiele vom amiga gespielt) ist das für mich immer noch ein wichtiger teil von meiner spielerkarriere (bin halt mit dem aufgewachsen...)
aber jedem das seine...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wollt ihr meinen Gameboy Pocket ohne Schutzscheibe vor dem Display? Und, ich werds nicht bereuen.
game boy pocket - das war das erste und letzt was ich verkauft habe... und ich habs mehr als bereut!
Wieso das? Die Games kann man auch auf dem Gamboy Color kaufen, hab ich ja auch noch.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!