===> für die xbox 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. April 2005, 16:52)
vll. mit Burnout? oder doch eher nfs hot pursuit? wenn aber WR2 so simulationslastig sein wird wie sein vorgänger dann wird er mit den 2 erwähnten spielen wenig gemeinsam haben.
Zitat
Original von Kuba43
WR1 hat mir recht viel spass gemacht, weil die autos sich doch sehr realistisch fuhren.
mit was wird man WR2 vergleichen können? anhand der videos sieht es nach sehr viel action ausvll. mit Burnout? oder doch eher nfs hot pursuit? wenn aber WR2 so simulationslastig sein wird wie sein vorgänger dann wird er mit den 2 erwähnten spielen wenig gemeinsam haben.
also vom schadensmodell bin ich sehr begeistert![]()
also wenn ich mir forza oder dtm 2 anschaue haben diese net so nen detalierten schadensmodell. ich finde es wirklich erstaunlich wieviel ihr aus der xbox rausholt die ganze weitsicht die schon in WR1 krass war und die ganzen details sind echt heftig gemacht. nicht schlecht dafür dass ihr nur so wenige seit arbeitet ich aber für fast 100 leute
) da sollte sich mal auch andere entwicker nen beispiel nehmen und genasoviel wie ihr aus der box rausholen.
Zitat
Original von Riptor
@ Tom: D.h. dass eure 16 Hersteller zustimmen, dass das Schadensmodell so aufwendig sein darf?! Wie stellen die sich eigentlich so? Ich mein, ruft ihr bei denen an und sagt: "Hey, wir wollen ein paar von euren Wagen lizensieren, es gibt auch ein Schadensmodell!" ?
Und welche Autohersteller sind es denn, die sich quer stellen, was das Schadensmodell angeht? Darfste das verraten?![]()
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