Zitat
Original von easyrider
Und ich versprech euch:
Sie wird die schnellste im Landkreis
Zitat
Original von Socom
will mit meinem ersten, oder vllt auch zweiten monatslohn mein altes mofa aufpeppen
es läuft so 35-40 km/h, das reicht mir, wenn ich mich schneller fortbewegen will nehm ich meine yamaha.
am puch maxi n sind neue pneus ( auf dem bild noch die alten ) und neue bremsen montiert, schlusslicht ist mittlerweile auch neu ( das alte auf dem pic sieht aber besser aus ).
es geht noch ne weile bis das geld in meine tasche fliesst, aber planen macht spass
also für eine weisse reifenschrift brauch ich einen: Pneumarker 10.50 ( alles in schweizerfranken ):
einen neuen lenker, dazu brauchts:
Gabelplatte 39.-
2x Gabelbrücke 7.-
noch die passenden schrauben dazu 4x 9.60 ( man, die machen auch mit allem geld )
der Lenker Z Bar natürlich: 29.90 ( die gabelplatte ist teurer als der lenker selbst lol )
Griffe 18.90 ( da bin ich noch unschlüssig, schwarz oder blau )
dann einen 28mm Weiteiler Rennauspuff99.- ( ein freund hat der, der röhrt wie ein stier und bringt noch so 4-5 km/h )
den rahmen lasse ich blau, die schirmbleche und felgen haben rost....ect. die schleife ich ab und lacke sie.
ich habe mir folgendes gedacht, felgenbett silber und den felgenstern schwarz. schirmbleche sehr wahrscheinlich auch wieder silber.
also 2x mal lack 37.80
und 1x klarsicht schutzlack 18.90
was sagt ihr so dazu? würden die felgen zum blau des rahmens passen?
achja, einen neuen sattel wäre auch nicht verkehrt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich hatte auch son teil, nicht gelesen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!