Ich spiele super gerne mit euch, aber ich mach jetzt mal BF Pause. Ich hoffe das ich bis zum WE durchhalte. Vielleicht tut mir die Pause gut, denn es regiert bei mir nur noch der Frust. Zweitens hat man es verpasst zwischen B2K und Close Quarter einfach nochmal 4 Maps zu veröffentlichen. Man hätte durchaus zum Start der Mietserver, da was dazu geben können, als Entschädigung das wir so lange auf den Patch warten mussten.
Zudem hat der Patch viele Spieler ( auch mich) total aus dem Spiel geworfen. Abwechslung hätte nicht geschadet...
Ich spiele super gerne mit euch, aber ich mach jetzt mal BF Pause. Ich hoffe das ich bis zum WE durchhalte. Vielleicht tut mir die Pause gut, denn es regiert bei mir nur noch der Frust. Zweitens hat man es verpasst zwischen B2K und Close Quarter einfach nochmal 4 Maps zu veröffentlichen. Man hätte durchaus zum Start der Mietserver, da was dazu geben können, als Entschädigung das wir so lange auf den Patch warten mussten.
Zudem hat der Patch viele Spieler ( auch mich) total aus dem Spiel geworfen. Abwechslung hätte nicht geschadet...
Ich mache zwar nicht direkt eine Pause, habe meine Spielzeit aber ziemlich zurück geschraubt. Irgendwann überspielt man sich auch einfach, da ist es gut, zwischendurch mal wieder andere Spiele zu zocken.
in der früh, ihr freaks![]()
![]()
dann mal rauf auf die Frau statt an denn Controller...in der früh, ihr freaks![]()
![]()
Morgens treff ich am besten. LOL 27% Präzision, sonst hab ich vielleicht 10
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…44/2/226813648/
dann mal rauf auf die Frau statt an denn Controller...in der früh, ihr freaks![]()
![]()
Morgens treff ich am besten. LOL 27% Präzision, sonst hab ich vielleicht 10
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…44/2/226813648/morgen brauch man auch weniger Vorspiel und küssen, perfekt
![]()
An der Kette hatte ich sie schon mal, aber da war mir das Gerassel zu laut.
Zitat
Leg sie an die Kette![]()
Ja stimmt!Wir haben doch auch ganz gut gerockt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (24. April 2012, 11:14)
Ja stimmt!Wir haben doch auch ganz gut gerockt![]()
Wahrscheinlich wars auch besser so.
Mit den anderen hätte man dann eh wieder nur Conquest gezockt.![]()
Jaap, das ist bestätigt! Rush wird zur knifflige Sache.Ich stelle heute mal gemischt ein, aber ich kann Dir gleich sagen, daß Rush mit den maximal-verrückten hier aus dem Forum, kein Zuckerschlecken ist. Die fahren über einen drüber und man spawnt dann 400m von der Bomb, während dann 3 weitere sichern , aber seht selbst, wie das dann läuft....
Um 06:55 Uhr?Ja, so zum Aufstehen darf man sich doch mal ne Runde gönnen![]()
Ich stelle heute mal gemischt ein, aber ich kann Dir gleich sagen, daß Rush mit den maximal-verrückten hier aus dem Forum, kein Zuckerschlecken ist. Die fahren über einen drüber und man spawnt dann 400m von der Bomb, während dann 3 weitere sichern , aber seht selbst, wie das dann läuft....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!