Original von Woozie
Wer reitet auf der Judenermodung rum?
Mir sagt keiner, dass ich mich dafür schämen muss, wer sagt dir das denn?
Die Überschrift vom Thread finde ich schlimm. Schnauze voll vom Holocaust?
Na dann Prost mahlzeit ! So krass schreibts ja nicht mal die Npd....
da steht auch ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen
Ich finde es schade, dass an deutschen Schulen eigentlich nur die eine Seite angesprochen wird, Nationalsozialismus. Was haben wir über Kommunismus gelernt?, so gut wie gar nichts! Streng genommen ist Hitler Schuld an 50-60mio Toten, der Kommunismus jedoch zählt weit über 100mio Tote. Allein im Gulag starben um die 20mio, der größte Teil geht auf das Konto von Stalin. Die Russen die in Gefangenschaft waren fuhren direkt in den Gulag, weil man sie für Verräter hielt. Und wenn Hitler nicht den Weltkrieg angefangen hätte, dann hätte es Stalin gemacht, was auch bewiesen ist. Er wollte nun mal ein Rotes Reich.
Viele sprechen wie viele Juden Hitler umbringen ließ, aber wie viele hat Stalin umgebracht, der mit ihnen Katz und Maus gespielt hat, das weiß keiner. Warum also werden nur die Deutschen zur Kasse gebeten?
Was ich hiermit zum Ausdruck bringen will, ist dass man beide Seiten betrachten soll. Es ärgert mich einfach wenn jemand kommt und behauptet dass KZ die Erfindung des National Sozialismus ist
Deutschland schämt sich für seine Verbrechen, was aber auch vorbildlich ist. Andere Staaten sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen.
Und Nationalstolz ist keinesfalls krankhaft, es ist nichts schlimmes wenn man sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", man sollte jedoch auch den Nationalstolz des anderen akzeptieren.