Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RandomOne
Was willst du mir damit sagen?
Fakt ist, du darfst überholen wenn jemand vor dir her schleicht, egal ob Verbot oder nicht. Zumindest Innerorts.
Zitat
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
...§5 Überholen
... (3) Das Überholen ist unzulässig:
...wo es durch Verkehrszeichen (Zeichen 276, 277) verboten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (7. Mai 2006, 22:56)
Zitat
Original von RandomOne
Ich wollte schonmal jemanden Anzeigen der mich in der 30er Zone Überholen wollte weil ich 30 gefahren bin. Der Bulle hat mich nur ausgelacht. Ist eh immer Auslegungssache, aber ich würde einfach Widerspruch einlegen, dann wäre das Thema gegessen. Schwachsinn ist höchstens deine Ausdrucksweise, so ganz nebenbei.
Wenn es so passiert ist wie hier geschildert, hat er nichts falsches gemacht. Oder glaubst du die Leute bleiben immer stehen sobald jemand mit 30 kmh in einer 50er Zone unterwegs ist? Vielleicht machst du erstmal deinen Führerschein lieber Vamp.![]()
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Ich hab sie nicht mehr alle!
Danke, sowas ähnliches hab schon vermutet.![]()
Zitat
Original von RandomOne
Fakt ist, du darfst überholen wenn jemand vor dir her schleicht, egal ob Verbot oder nicht. Zumindest Innerorts.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Mai 2006, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Mai 2006, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (8. Mai 2006, 08:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (8. Mai 2006, 20:50)
Zitat
Original von RandomOne
Sag mal Vamp, bist du wirklich so panne? Wenn 50 erlaubt sind und jemand mit 30 vor dir her schleicht, dann ist er ein Verkehrshindernis welches du überholen darfst. Kann doch sein das dieses Hindernis grad nach einer Hausnummer schaut und du sollst dann hinterher schleichen weil Überholverbot ist? Vorstellungen hast du...)
Zitat
Original von desmond
Mal am Rande,was fährt den der ltl.vamp für ´nen heißen Ofen,wenn der auch schon 240km/h rennt ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Mai 2006, 19:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!