Das ist natürlich schade, wenn ihr jetzt enttäuscht seid, aber das war wohl der Wunschgedanke eines etwas übereifrigen Forza-Fanboys.. ein Autovista-Modell, oder sonstiges wurde niemals angekündigt. Kleiner Tipp: nicht alles glauben was so auf diversen Forza-Fansites steht, der Wahrheitsgehalt tendiert da bei solchen "Prognosen" oft gegen Nullzwischen Frage, war nicht ein Autovista erlebnis angekündigt für das Porsche Paket? soll das nachgereicht werden oder sowas, gibt es irgendwas in der Richtung als Info?
stimmt das frag ich mich auch ,mein sowas gelesen zu haben
Das ist natürlich schade, wenn ihr jetzt enttäuscht seid, aber das war wohl der Wunschgedanke eines etwas übereifrigen Forza-Fanboys.. ein Autovista-Modell, oder sonstiges wurde niemals angekündigt. Kleiner Tipp: nicht alles glauben was so auf diversen Forza-Fansites steht, der Wahrheitsgehalt tendiert da bei solchen "Prognosen" oft gegen Nullzwischen Frage, war nicht ein Autovista erlebnis angekündigt für das Porsche Paket? soll das nachgereicht werden oder sowas, gibt es irgendwas in der Richtung als Info?
stimmt das frag ich mich auch ,mein sowas gelesen zu haben![]()
is nich schlimm es macht aber nen heiden spaß mit den 2012 gt un die ecken zu hämmern![]()
is nich schlimm es macht aber nen heiden spaß mit den 2012 gt un die ecken zu hämmern![]()
Autos wie die SRT Viper, denen kauf ich ab das neu angefangen werden muss. Aber bei den bis jetzt erschienen Autos gibt es keine neuen Produktionskosten mehr. Die waren allen schon fertig als das Spiel ins Golden Sample ging, besonders die Porsche, gab vielleicht noch ein bisschen Feintuning, aber die Autos sind fertig. Also hat das Spiel sein Geld schon eingespielt und alles was jetzt kommt ist Verwertung des Vorhanden um noch mehr Geld raus zu schlagen.Der Preis ist mir einfach zu teuer, wenn ich gegenrechne, was man sonst so für 1600 MsP bekommt(Minecraft&Vietnam Add on BFBC2/1200), eigentlich schon ein Witz.
Und das Argument, daß das Herstellen der Autos auch was kostet, zieht bei mir nicht. Anscheinend interessiert die Macher auch nicht wirklich, was Kundenbindung und Erhalt des Franchise bedeutet. Anstatt das Spiel aufzuwerten und postiv ins Gespräch zu bringen (z.b Streckenpaket&Formel Wagen), setzt man sich bei vielen Kunden bewusst in die Nesseln und macht stur damit weiter, Geld zu ziehen. So wie sich hier verhalten wird, hab das Gefühl, daß wird die letze Ausgabe des Spiels gewesen sein.![]()
Annahme 1600 Points 20€ bei 30 Autos (Porsche DLC) macht pro Auto 1,50€. Der Aufwand im Hintergrund um ein Fahrzeug virtuell realitätsnah darzustellen und zudem den Sound noch gut zu treffen, übertreffen die Kosten von 1,50€ wohl sehr deutlich. Es seiden du arbeitest für wenige Cents/Stunde in einer Branche die Milliarden Schwer ist.
Annahme 1600 Points 20€ bei 30 Autos (Porsche DLC) macht pro Auto 1,50€. Der Aufwand im Hintergrund um ein Fahrzeug virtuell realitätsnah darzustellen und zudem den Sound noch gut zu treffen, übertreffen die Kosten von 1,50€ wohl sehr deutlich. Es seiden du arbeitest für wenige Cents/Stunde in einer Branche die Milliarden Schwer ist.
ähm will dich ja nicht berichtigen aber 20 € / 30 Autos macht bei mir gerundet 0,67 € pro auto und keine 1,50
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!