wenn die konsolen dann mal angekündigt werden. das wird aber noch bis zur E3 2013 dauern denk ich. dieses jahr wird nix darüber gesagt und was gibts besseres zum ankündigen oder präsentieren als die E3
Das einzige Game neben ForzaH auf der E3 bisher, das mich angesprochen hat. Warum? Weil mal eine neue Idee dahinter steckt, nicht an jeder Ecke alles wie wild explodiert und es ein Open World Game wird. Ich verfolg das ganze mal weiter ..
Dafür sieht es aber nicht "ultrageil" aus. Schlecht schaut es nicht aus, keine Frage, aber habe schon Hübscheres auf meinen Rechner gesehen .
Nenne mir bitte den Titel...
Schau dir mal das Gameplay in HD an nun stell dir das Bild noch etwas gestochener auf deinen TV vor...
Mir fällt da noch nicht mal ein Titel ein der da konkurrieren könnte, zumindest in dem Genre nicht. Crysis und Battlefield 3 meinst du aber nicht oder?
Dafür sieht es aber nicht "ultrageil" aus. Schlecht schaut es nicht aus, keine Frage, aber habe schon Hübscheres auf meinen Rechner gesehen .
Nenne mir bitte den Titel...
Schau dir mal das Gameplay in HD an nun stell dir das Bild noch etwas gestochener auf deinen TV vor...
Mir fällt da noch nicht mal ein Titel ein der da konkurrieren könnte, zumindest in dem Genre nicht. Crysis und Battlefield 3 meinst du aber nicht oder?
GTA 5 mit dieser Grafik wäre ulltrageil
Naja gut, das waren keine Open World Titel. Und ich schrieb ja auch, dass das auch an der Videoqualität liegen könnte, was auch so sein wird. Sind ja auch nur 720p Videos.