Zitat
Original von BlackNecro
Need for Speed: Drive to Hell)
Zitat
Original von YyB
nein mal im ernst... was wäre denn ma n richtig guter titel für nfs... *grübel*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (14. Mai 2006, 20:48)
Zitat
Original von Bushman_XXL
was habt ihr denn alle ?
ich glaube kaum , dass ihr alle mit serienmäßigen karren rumfahrt , ich krieg von tuning nie genug , es gibt nix geileres als nen japanischen turbo , der jeden ferrari und jeden lamborghini im sprint abzieht .
btw heute in dortmund die XXL tuningshow ging ja richtig gut ab
Zitat
Original von YyB
das bescheuerte ist ja, dass die carbonteile nix bringen. eigentlich sollten die autos ja leichter werden, aber nix. man merkt garnichts.
Zitat
Original von Byblos
Aber ich finde den "Tuning-quatsch" sehr gelungen. Ich mag keine Rennspiele, wo ich nur Autos fahren darf, die vom Spiel vorgegeben werden und an denen man nix verändern kann. Egal was für Autos das dann sind. Tunt die Karren bei NFSMW doch einfach nicht. Da gibbet auch genug Edelkarren, lasst die doch original (ausser den Motor und Fahrwerk) und schon habt ihr euer Edelkarossengame
Allerdings habe ich meinem Auto nie Carbonteile gegeben. Also wird das Spiel wohl nix für mich sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. Mai 2006, 16:42)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Bushman_XXL
was habt ihr denn alle ?
ich glaube kaum , dass ihr alle mit serienmäßigen karren rumfahrt , ich krieg von tuning nie genug , es gibt nix geileres als nen japanischen turbo , der jeden ferrari und jeden lamborghini im sprint abzieht .
btw heute in dortmund die XXL tuningshow ging ja richtig gut ab
Jop... genau... ich hab zwar nix gegen Reisschüsseln, aber gegen echte Autos wie Ferrari, Porsche usw haben solche Dinger vielleicht auf nem Sprint nen Stich, aber danach siehts ganz düster aus.
Fand raikonens Vorschlag NFS: ARHG aber sehr cool
Und Coco muss ich leider auch recht geben... mit NFS Underground hat der Franchise unglaublich gelitten und ist bei einigen seitdem total unten durch (ich musste auch alle Hühneraugen zudrücken um es einigermassen geniessen zu können)
Zitat
Original von Calahan
@ Bushman
sorry... mit diesen Tuningschüsseln habe ich nen Krieg, da die erstens immer bei mir vorm Haus wie bekloppt langrasen als wären die auf der Nordschleife und zweitens einer dieser geistig Tiefergelegten (was nicht heissen soll das jeder Tuner strohdumm ist) den hund meiner damaligen Freundin vor unseren Augen überfahren hat.
PS: Das war sicher kein serienmässiger Nissan der die 350er Marke geknackt hat...
egal.. ich bleib bei meinem Polo![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!