Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. Juni 2012, 15:20)
Gebt der Xbox eine feste IP, vergebt die Ports und schaltet UPNP ab (WICHTIG!), damit es nicht zur Anfragen von "Doppelfreigaben" kommt. Mehr kann man (zumindest in Falle von Forza 4) nicht tun.
Zudem sind wir beide schon in nem Testrennen gefahren.
Was und nun? Keine Ahnung.. spiel GT5, da gibt es die Probleme nichtSpaß beiseite... wie gesagt, mehr kann man nicht tun, der Rest ist Glückssache. Welchen Router hast du nochmal? Zyxel oder was war das? Poste doch mal deine Einstellungen.
einfacher wäre es wenn du uns mitteilst welchen Router du besitzt, ob die x360 per Wlan ins Netz geht (ist bei den Telekom Routern gesondert zu betrachten) etc..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (30. Juni 2012, 19:05)
einfacher wäre es wenn du uns mitteilst welchen Router du besitzt, ob die x360 per Wlan ins Netz geht (ist bei den Telekom Routern gesondert zu betrachten) etc..
Ohne Details sagen zu können, weil ich jetzt nicht zuhause bin und es herauskopieren kann:
Es ist ein ZYXEL Router von O2. DSL 16.000, die Xbox ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Die Ports sind laut der Beschreibung im vom Leader empfohlenen Frontforum-Thread eingestellt und UPNP ist ausgeschaltet, die IP ist für die XBox fest reserviert... aso, noch was... IPTV nutze ich nicht und telefoniert habe ich per Festnetz (VOIP) schon bestimmt seit zwei Wochen nicht mehr
So... das war es nun von meiner Seite... jetzt bist du wieder dran...
Darum geht es nicht, seine NAT ist ja offen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!