Ohne breite Reifen man doch gar nicht auf genau 855 oder? Ich meine das es für die guten Fahrer keine Rolle spielt ob Tuning oder nicht, der Wagen liegt eh Bombe. So sind die, die von Tuning nicht viel, bis keine Ahnung haben nicht benachteiligt, und alle haben die gleichen Chancen. Nicht jeder kann schliesslich stundenlang testen.
Es ging auch gestern doch eher ums Rennen als um die letzten Sekunden oder
Das stimmt.Ohne breite Reifen man doch gar nicht auf genau 855 oder?
Richtig.Ich meine aber auch, dass ohne Reifenverbreiterung der Wagen nicht auf R3 855 kommt.![]()
Oh, oh. Gaaaanz heißes Thema.Ich meine das es für die guten Fahrer keine Rolle spielt ob Tuning oder nicht, der Wagen liegt eh Bombe. So sind die, die von Tuning nicht viel, bis keine Ahnung haben nicht benachteiligt, und alle haben die gleichen Chancen. Nicht jeder kann schliesslich stundenlang testen.
Yes.Es ging auch gestern doch eher ums Rennen als um die letzten Sekunden oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Juli 2012, 10:37)
Ich werde heute Abend nicht trainieren und Lenkrad, Rennhelm sowie Rennanzug gegen G53, Kevlar-Helm und Splitterschutzweste tauschen![]()
Irgendwelche einwände wenn ich mitfahren möchte ?![]()
Gibt es so etwas wie eine Warteliste? Würde eigentlich auch gerne mitmachen, nur sind alle Plätze ja bereits weg. Da ich es allerdings noch nie erlebt habe, dass alle da waren, die sich auch angemeldet haben, habe ich noch einen Funken Hoffnung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!