Ich habe jetzt eine Zeit vergehen lassen, bevor ich mich zu dem äußere, was da eigentlich als Rennen geplant war... weil ich ansonsten hier Dinge geschrieben hätte, wofür man mich zu 80% für eine Weile gesperrt hätte...
Nicht nur, dass der Host und Veranstalter einfach verschwindet ohne einen Ton zu den anderen Mitspielern zu sagen, auch trotz meiner mehrmaligen Bitte hin, die Unterhaltung über Headset auf das Nötigste zu beschränken, war es ja wohl vielmehr ein Kaffeekränzchen als ein Onlinerennen. Auch meine mehrmalige Bitte, nicht ins Mikro zu pfeifen... einfach ignoriert... danke dafür, an wen auch immer...
Dass dann einige vor lauter Quatschen das Fahren vergessen und sich in der Gegend kugeln, dass man selbst bei Einstellung "kosmetisch" neu starten muss, war dann am Ende die Krönung...
Für mich ist jetzt eine Zeit lang mit solchen Veranstaltungen Schluss, weil mir sonst noch die Lust daran komplett vergeht und ich mich dann wie schon BoDuke, Metz und noch einige andere ganz von Forza verabschiede...
und da ich für 12h Sebring zugesagt habe, wird das zumindest bis Ende September nicht passieren, aber ich werde in Zukunft lieber gegen KI fahren... über die muss ich mich im Augenblick weniger ärgern.
Für so was wie heute ist mir die Zeit zu schade. und in meinem Alter hat man keine Zeit mehr zu verschwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (27. Juli 2012, 03:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (27. Juli 2012, 10:01)
Zu 1:1. Zeiten sind da um sie zu halten ( max. +/- 1 Minute) --> Wer nicht da ist, der wird seine Gründe dafür haben
2. Schaden immer auf Simulation --> Jungs wir wollen Rennen fahren und kein Autoscooter..... und Simulation verplichtet uns einfach zu Disziplin
3. Thema Kommunikation: a) das ist bitte keine Auskotz-Lobby, was wohl alles so sch.... ist (Hardware, Wetter, Routerprobleme, DLCs etc.) b) im Rennen bitte NUR "Renn-Talk" (da es auch Fahrer gibt, die sich voll konzentrieren wollen) c) offen für Ergänzungen !!!
4. nach dem 1. Rennende max. 5-10 Minuten bis Start des nächsten Rennen (da sonst die Gefahr besteht wieder in den Talk-Rausch zu verfallen)
5. und ganz wichtig: bitte Fahrer --> die ein sauberes, faires aber auch ehrgeiziges Rennen fahren wollen ( also geht bitte vorher in euch)
Nix gegen den Leader, aber es gab hier schon viele Veranstaltungen die nicht vom FRONTLeader gehostet wurden, super funktioniert haben und Spaß gemacht haben.
Zitat
Klingt krass, das ist aber auch der Grund warum ich mich fast ausschließlich bei Veranstaltungen vom Frontleader angemeldet habe.
Das denke ich aber auch.
Zitat
ist aber glaube ich die erste Veranstaltung mit negativem Ausgang ,
PS: ich denke wenn wir Bock auf ein Rennen ausserhalb des Sebring-Kurses haben wird es spontan entschieden.....sind ja irgendwie alle vernetzt (Forum, XBox Live Freunde etc.)Ja die Regeln sind gut, des mit der Simulation finden viele blöd manche aber gut, z.B. ICH! Glaube aber das erstmal keine Xboxfront Veranstaltungen mehr gibt!
Mich würde Interessieren was mit Kassler passiert ist, da er ja der Veranstalter war, wäre schön wenn du sagst was passiert ist!
LG Johannes
Feedback bitte was mit dem Veranstalter los war und ist.
Keinen Elefanten aus ner Mücke, daß würd ich mir zum Wochenende wünschen, mehr isses nicht.
Yo, schönes Wochenende, ebenso.
Ich fahr jetzt gleich zu nem Kumpel und werde den Weber befeuern und dann schön mit Kalbskotletts belegen. Dazu nen eisgekühlten marokkanischen Minzetee und der Freitag ist geritzt.
Viel Spass Euch auch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!