hattest du Hilfen aktiviert? Fand das ohne Hilfen sogar recht anspruchsvoll.Habs gestern mal kurz beim Arbeitskollegen ausprobiert es sieht besser als die Teile davor aus (neue Engine?) es hört sich ebenfalls besser an als davor nur die Steuerung mit Controller braucht etwas eingewöhnung. Die erste Etappe habe ich beim ersten spielen auf Platz 16 aus der Cockpit-Perspektive beendet. Ich war eigentlich kurz davor die Demo wieder zu beenden weil sich das Fahrverhalten aus der Cockpit-Perspektive etwas merkwürdig angefühlt hat. Das Heck fühlt sich sehr schwer an und schwankt für meine Bedürfnisse etwas unkontrolliert hin und her. Als ich dann nach dem Neustarten in die Stoßstangenansicht gewechselt hab, fühlte sich die Steuerung sehr direkt und prezise an und war auch auf einmal schnell genug um auf Platz 1 die Etappe zu beenden. Habs dann noch 2 weitere male probiert und es wurde immer besser. Die Etappe würde ich auch verglichen zu den Dirt 1-3 Etappen durchaus als anspruchsvoll zu bezeichnen.
Bin soweit positiv überrascht.
hattest du Hilfen aktiviert? Fand das ohne Hilfen sogar recht anspruchsvoll.Habs gestern mal kurz beim Arbeitskollegen ausprobiert es sieht besser als die Teile davor aus (neue Engine?) es hört sich ebenfalls besser an als davor nur die Steuerung mit Controller braucht etwas eingewöhnung. Die erste Etappe habe ich beim ersten spielen auf Platz 16 aus der Cockpit-Perspektive beendet. Ich war eigentlich kurz davor die Demo wieder zu beenden weil sich das Fahrverhalten aus der Cockpit-Perspektive etwas merkwürdig angefühlt hat. Das Heck fühlt sich sehr schwer an und schwankt für meine Bedürfnisse etwas unkontrolliert hin und her. Als ich dann nach dem Neustarten in die Stoßstangenansicht gewechselt hab, fühlte sich die Steuerung sehr direkt und prezise an und war auch auf einmal schnell genug um auf Platz 1 die Etappe zu beenden. Habs dann noch 2 weitere male probiert und es wurde immer besser. Die Etappe würde ich auch verglichen zu den Dirt 1-3 Etappen durchaus als anspruchsvoll zu bezeichnen.
Bin soweit positiv überrascht.
Das Auto lenkt verdammt direkt ein und das extreme Untersteuern beim Anbremsen ist echt hinderlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. September 2012, 20:37)
das spiel erinnert dich an rbr?? bremsen oft überflüssig. sei mir nicht bös, aber das entzieht sich meinem horizont. wrc 3 schon alleine nur ansatzweise mit rbr zu vergleichen ist für mich schon majestätsbeleidigung. bin die demo extra noch mal in deiner favorisierten motorhaubenansicht gefahren und was kann ich sagen: der gleiche dreck wie cockpit, nur halt einfacher weil übersichtlicher. aber dieses game mit rbr zu vergleichen,ts ts... in rbr brauchst du mal ne gute woche um das auto überhaupt auf der strecke zu halten, dann ne woche um zügig durchzufahren und ab dann wirds geil und du möchtest nie wieder ein anderes rallyspiel spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. September 2012, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. September 2012, 21:19)
tschuldigung, wenn ich mich mit einer Anfängerfrage einmische...
Ich habe jetzt gerade das erste Mal von "richard burns rally" gelesen... Den Titel kann man ja recht günstig erstehen... Ich höre so aus den Andeutungen heraus, dass es wohl eine recht anspruchsvolle Simulation ist...
Wenn ja, dann bestelle ich es mir... ich mag eben nichts, was auch nur auf 20 Meter nach Arcade riecht...
EDIT:
Ach was soll's... für 9,95 NEU & OVP kann man glaube ich nicht so arg daneben liegen... Hab's gekauft... Wenn es nicht taugt, beschmeiße ich Euch alle mit Katzenscheiße
in rbr brauchst du mal ne gute woche um das auto überhaupt auf der strecke zu halten, dann ne woche um zügig durchzufahren und ab dann wirds geil und du möchtest nie wieder ein anderes rallyspiel spielen.
war wohl etwas forsch mein statement, aber ich bin mittlerweile schon etwas überempfindlich, weil man uns konsoleros einfach nur mehr irgendwelchen arcadigen dreck zum fraß vorwirft. was haben wir den entwicklern eigentlich getan,dass wir nur mehr anspruchsloses herumgeeiere bekommen? zu wenige spiele gekauft? ich glaube nicht. was habe ich mir damals nicht alles gekauft: colin mcrae eins bis vier, die wrc reihe (allem voran wrc 4 und wrc evolved) auf der zweier playsi, die toca serie von codemasters, richard burns rally. alles spiele in die man einfach nur ein wenig zeit und durchaltevermögen investieren musste aber dann so richtig dafür belohnt wurde. oder sind motorsportgamer wirklich so anspruchslos geworden? wenn ich so in den diversen foren unterwegs bin treffe ich auf viele leute die auch den selben anspruch an ein racegame stellen-sind wir wirklich so eine minderheit? aber es scheint ja eher noch lächerlicher zu werden, wenn neuerdings ja auch die cockpitperspektiven aus diversen rennspielen entfernt werden, weil sie angeblich zu wenig genutzt wird: da greif ich mir nämlich echt aufs hirn..
du siehst ich bin schön langsam wirklich der verzweiflung nahe, weil ich rennsport einfach so sehr mag,also nochmals entschuldigung dass ich meinen frust an dir ausgelassen habe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!