Zitat
Original von fake
naja, bis auf das ich ab und zu mal hätte mehr lernen können, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
ich glaub ich wäre nicht der typ der ich jetzt bin, wenn ich mich manchmal anderst verhalten hätte.
und da ich zufrieden bin wie ich bin, bleibt es bei dem einen kleinen punkt![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
vamp würde seine brille von anfang an bei fielmann kaufen
oder er ist kein brillenträger und schreibt dass dann hrhrhr
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von HerseyVatan
vamp würde seine brille von anfang an bei fielmann kaufen
oder er ist kein brillenträger und schreibt dass dann hrhrhr
hier steht es.
naja, zeit für lernen wäre sicher noch gewesen. ich hätte damals dann einfach weniger basketball gespielt. aber ich bin auch so recht zufrieden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von mart
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich würde mich mit Hersey nicht unterhalten und nicht auf seine Provokationen eingehen, sondern ihn gleich sperren und wer das liest, ist selber schuld![]()
hrhrhr ich dachte wir hören auf mit weiss zu schreiben
@soulrise
wie darf man das verstehen ??
vielleicht als scherz? so hab ichs auf jedenfall aufgenommen!! weiss nicht hoffentlich liege ich richtig sonst ärger ich noch vamp![]()
hehehe: Du hast das white-geschriebene übersehen und Hersey meint, warum SoulRise das Beitrittsdatum nicht verbergen kann....
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Mai 2006, 07:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!