ich sehe das problem schon darin,das man z.b. in einem shooter keine waffenauswahl hat.man bekommt bestimmt nur ne popelige pistole und ein schwaches sturmgewehr.
dann heißt es kuck wie du klar kommst oder bezahl gefälligst für besseres material.
das ist doch der ganze plan hinter dem F2P prinzip und die denken die gamer wären zu blöd um es zu raffen.
wobei es bei einigen gamern aber bestimmt auch zutrifft.
klares nein.......
durch solche modelle wird es immer welche geben, die unmengen an geld in son konzept stecken und daher dann mit der besten ausrüstung bzw waffen rumrennen
nein......
kann süchtig machen....... (wird leute geben die lieber dort ihr geld rein stecken und das restliche leben darunter leidet )
davon abgesehen .... sich leute ohne eigenes einkommen ( schüler ect. ) oder leute die einfach nicht bereit sind hunderte von € ( was so sein wird ) dort rein zu pumpen sich grundsätzlich benachteiligt fühlen werden, da es für kohle immer egal in welchem game vorteile zu kaufen gibt....
also ein NEIN von mir
mfg
Das nächste Problem ist, das die Spiele nur in einem Browser oder einer Art davon arbeiten, und die Steuerung sehr leiden kann.
Die meisten Free2Play Spiele laufen einfach im Browser, auch grafisch Anspruchsvollere wie C&C.
Die meisten Free2Play Spiele laufen einfach im Browser, auch grafisch Anspruchsvollere wie C&C.
Ich glaube du hast ein falsches Verständnis davon welche Art von Free 2 Play Games auf die Konsolen kommen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (30. August 2012, 09:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. August 2012, 15:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!